Human Design Tagesworkshops Typen

Ein Typ – ein Tagesworkshop. Unsere Human Design Tagesworkshops behandeln genau ein Thema, damit Du Deinen Fokus voll und ganz auf diese eine Sache ausrichten kannst. So erlebst Du den maximalen Lerneffekt und beschäftigst Dich für diesen Tag ausschließlich mit der einen Sache, die Dich im Augenblick interessiert. Unsere Tagesworkshops im Oktober 2022 behandeln die Human Design Typen, immer nur einen pro Workshop.

Human Design Tagesworkshops – ein Typ, ein Workshop

Einige Menschen wissen gar nichts von ihrer Art und Funktionsweise. Sie versuchen daher oft etwas darzustellen oder zu sein, was sie gar nicht sind, was gar nicht zu ihnen passt – und verzweifeln dann daran, dass nichts so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt haben.

Sie hustlen, gehen weit über ihre physischen und auch psychischen Grenzen hinaus, brennen fast aus und müssen mit ansehen, wie andere mit scheinbarer Leichtigkeit an ihnen vorbeiziehen. Wieder mal hat man sie übergangen oder sogar gar nicht wahr genommen. Sie erhalten keine Antwort auf ihre Einwände oder Fragen. Sie werden einfach nicht gehört oder gesehen.

Dabei machen sie doch alles genau so wie “XY” oder strengen sich viel mehr an als andere, arbeiten sogar doppelt so hart und viel – und dennoch… sie treten auf der Stelle.

Überall hören sie: Sei so, mach dies, lass jenes, auf jeden Fall sei ganz Du selbst.

Aber wie?

Human Design Tagesworkshops für Deinen Fokus

Natürlich geht das nicht, wenn Du Dich selbst gar nicht “kennst” und immer nur im Funktionsmodus lebst.

Wenn Du aber weißt, wie Du “rund” läufst, so dass es zu Deinem Besten ist und nicht immer nur zum Wohle anderer, dann kann es auch für Dich fluffiger werden.

  • Kennst Du Deine Körperweisheit?
  • Kennst Du den Bereich in Dir, der Dir Deine volle Power gibt?
  • Kennst Du die Bremsen in Dir und die Gründe, warum Dinge verhindert werden, die Du doch so gerne hättest oder tun würdest?
  • Weißt Du, wo in Deinem Körper alle Antworten auf Deine Fragen liegen und wie Du diese Weisheit anzapfst?

Authentisch sein können wir alle erst, wenn wir wissen, wie wir ticken, dieses annehmen und bestmöglich nutzen.

Wir haben alles mitbekommen was wir dafür brauchen, nur… wir haben verlernt diese inneren Weisheiten mit unserer inneren Wahrheit zu erspüren.

Das ist schon das ganze Geheimnis.

Auch wenn Dir da draußen erzählt wird: Du musst nur diese Affirmationen täglich so oft wie möglich machen, oder eine Morgenroutine einbauen oder oder oder, dann mag das tatsächlich für den einen oder anderen gelten. Wenn Du aber diese Energie einsetzt, damit aber gar nicht voran kommst, sondern eher darunter leidest, weil es für Dich Zeit und Anstrengung on top bedeutet, dann gilt für Dich vermutlich eine ganz andere Herangehensweise.

Human Design Tagesworkshops für Manifestoren

Human Design Tagesworkshop ManifestorSieh mal, es ist so, wenn Du ein Manifestor bist, also ein Tatmensch, wie sie auch genannt werden, dann tust Du gut daran, Deinen inneren Moment der Wahrheit abzuwarten. Springt Dein “Motor” an, dann kannst Du sofort in die Handlung gehen, das ist auch Deine Riesenstärke. Springt er nicht an und Du gehst dennoch in die Umsetzung, dann stockt diese Sache, will sich nicht richtig entfalten. – Du verlierst den Spaß daran und hörst auf, bist regelrecht gelangweilt.

Und das passiert nicht mehr, wenn Du weißt, wie Du Deine innere Stimme wahrnehmen kannst.

Sie hat alle Antworten für Dich in Sekundenschnelle parat. Du bist ein Alpha, der nicht so gerne andere darüber informiert, was er vorhat, aber genau dieses Informieren ist der Schlüssel für Deine Vorhaben und Projekte. Doch wisse: Informieren ist nicht um Erlaubnis fragen! Das brauchst Du nicht, es gehört nicht zu Dir und ist nicht nötig. Das reine Informieren sorgt dafür, dass andere sich Deinen Ideen anschließen und Dich sogar unterstützen.

Die größten Innovationen gehen auf die Manifestoren zurück. Echte Visionäre sind das, die auch die Kraft haben, ihr Visionen zum Leben zu erwecken, wenn sie ihre Manifestationsgabe korrekt leben.

Human Design Tagesworkshops für Generatoren

Human Design Tagesworkshop Generator

Wenn Du ein Generator bist, dann hast Du ebenfalls eine sehr deutliche, laute und korrekte innere Weisheit. Es ist dieser Ton, der Deine Kehle hinaufsteigt, bevor Du aus dem Verstand heraus eine Antwort gibst, die der andere vielleicht hören will. Dieser erste gutturale Laut aus Deinem Bauchraum ist die Wahrheit, Deine innere Weisheit.

Sie sagt Dir deutlich an, ob Deine Energie für dieses Vorhaben, diesen Plan, diese Aufgabe generiert wird oder eher nicht. Nicht umsonst nennt man die Generatoren Umsetzer, aber die Lebenskraft kommt als Reaktion auf Dein Umfeld oder Deine Umwelt. Allerdings nicht, wenn es gar nicht “Deins” ist, und wenn es ein inneres “hell, yes”, ein freudiges Ja ist, dann go. Wenn es jedoch ein “naja, vielleicht” ist, ist die einzig korrekte Antwort: jetzt nicht.

Da die Generatoren aber sehr fürsorgliche Menschen sind, gehen sie oft lieber auf people pleasing, als ihren eigenen Bedürfnissen zu folgen und können so leicht ausbrennen. Das muss nicht sein, wenn Du weißt, wie Du „tickst”. Dann setzt Du Deine Energie für all das ein, was für Dich und Dein Leben die Priorität hat und was Dich mit Freude erfüllt – und dann läuft es auch.

Human Design Tagesworkshops für MGs

Human Design Tagesworkshop MG

Wenn Du ein manifestierender Generator bist, also ein Hybrid zwischen Generator und Manifestor, dann bist mit Kräften gesegnet, von denen andere nur träumen können. Nicht umsonst nennt man die manifestierenden Generatoren auch Spezialisten.

Nur sie können aus sich selbst heraus nach ihrer inneren Weisheit initiieren und direkt in die Umsetzung gehen. Vorausgesetzt, ihr innerer Motor springt an. Wenn nicht, kann es sein, dass Du Dinge beginnst, die Dich schnell frustrieren. Das ist dann Dein Zeichen, es zu lassen, und Du als MG darfst das und sollst es dann sogar unterlassen.

Als MG brauchst Du diesen kleinen Umweg manches Mal, erst etwas zu beginnen, nur um dann festzustellen: “uups, das ist nicht meins”. Nur, das wird auf die Dauer anstrengend, denn andere halten Dich dann für unstet, dabei ist dem gar nicht so.

Wenn Du den kleinen Moment der Wahrheit – den ich gern als Funke, der überspringt, bezeichne – abwarten kannst (und es sind Nanosekündchen), dann weißt Du vorher bereits, was für Dich korrekt ist und ob Du mit der Umsetzung beginnen solltest.

Human Design Tagesworkshops für Reflektoren

Human Design Tagesworkshop Reflektor

Wenn Du ein Reflektor bist, dann hast Du Talente mitgebracht, die Dir oftmals gar nicht klar sind oder die Dich sogar belasten, solange Du nicht weißt, wie Du mit ihnen umgehen sollst. Du bist mit einer sehr, wirklich sehr hohen Wahrnehmungsfähigkeit ausgestattet und zwar für alles um Dich herum. Damit ist nicht nur Dein unmittelbarer Radius gemeint, sondern Du erkennst sogar Entwicklungen und Abweichungen im globalen und universellen System. Genau dieses Talent kann überfordernd sein und Du fühlst Dich dann ausgelaugt und übervoll mit Eindrücken und Stimmungen, Schwingungen, die gar nicht zu Dir gehören.

Als Reflektor – auch Beobachter-genannt, brauchst Du Rückzug, Me-Time, um all diese Energien zu sondieren, damit Du am Ende herausfiltern kannst, was Deine eigenen Schwingungen und was die der anderen sind. Für Dich ist es auch gut, anderen Deine Eindrücke mitzuteilen – sofern es Vertraute sind. (Nicht jeder ist offen für Deine Wahrnehmungen und Weisheiten.)

Da bei Dir alle Zentren offen sind – also undefiniert, nimmst Du natürlich alles um Dich herum zu 100% auf. Sorge also immer wieder dafür, dass Du Dich mit den richtigen Menschen in der für Dich richtigen Umgebung aufhältst, so oft es geht. Da Du auch keine Motorzentren in Dir anzapfen kannst, fühlst Du Dich oft müde, kaputt, einfach randvoll.

Deine Entscheidungskraft ist eine lunare Energie. Wenn Du sie zu nutzen weißt, dann kannst Du für Dich korrekte Entscheidungen auf die großen Fragen des Lebens finden und wirst in Dir immer sicherer. Bis dahin stehst Du immer wieder vor dem Weltbild und fragst Dich, was zu Teufel die Menschen da tun und was es mit Dir zu tun hat.

Human Design Tagesworkshops für Projektoren

Human Design Tagesworkshop Projektor

Wenn Du ein Projektor bist, dann bist Du hier um auf eine sanfte, zeitgemäße Art Menschen und Projekte, Unternehmungen und Entwicklungen zu koordinieren, denn dies ist Deine Superkraft. Mit diesem Talent bist Du hier angetreten. Dazu kommt noch Deine enorme Wahrnehmungskraft für alles, was andere brauchen.

Als Du-Mensch bist Du immer näher beim anderen als bei Dir. Hier liegt ein erster Grund für Deine oft empfundene Erschöpfung, die nicht auf körperlicher Anstrengung beruht. Es ist ganz einfach erschöpfend, mit ansehen zu müssen, wie unkoordiniert, wie unorganisiert und mühselig andere eine Sache angehen und sofort zu wissen, wie es viel effizienter und effektiver ginge, ohne dies sagen zu dürfen. Weil Du vielleicht nicht in der Position bist, dies äüßern zu dürfen, oder weil andere Dir nicht zuhören.

Es ist so wie mit dem Baumfäller, der sich mit der stumpfen Säge abmüht, und Du bietest ihm an, diese Säge zu schärfen – aber er hat keine Zeit dafür… ;-)

Du hast Lösungen auch für viel, viel größere Begebenheiten, denn Du durchdringst Systeme, Menschen und Konstrukte in Sekundenschnelle, ohne das Du sagen könntest, woher das kommt. Es gibt aber Mittel und Wege, wie Du angehört wirst, wie Du wahrgenommen wirst. Der erste Tipp wäre: Missioniere nicht, sondern formuliere Deine Lösungen als Frage – dann wirst Du nicht mehr als Besserwisser oder als arrogant empfunden. Sie wissen nicht, dass Du weißt, wie jeder sein Leben in höchster, förderlicher Energie leben kann.

Wenn Dich Erkenntnisse über Deine Funktionsweise interessieren und Du wirklich in Deiner höchsten Frequenz leben möchtest, wenn Du möchtest, dass Du endlich DICH leben kannst, dann ist es gut, alles über Dich zu wissen – auch das, was Deine Seele von Dir will und was das Leben Dir so an Aufgaben zugedacht hat. Schließlich hat das Universum Dir all die Mittel mitgegeben, um genau das tun zu können.

Ohne jedoch unseren inneren Schaltplan zu kennen, können wir diese Ressourcen leider nicht anzapfen.

Ruft es Dich?

Dann könnten diese Termine für Dich wirklich erhellend sein.

In Kürze beginnen die Tagesworkshops für jeden einzelnen Typen (der Projektor-Intensivtag war jedoch schon) – jetzt lies ganz genau:

für gerade mal 55,-Euro (BÄÄÄM)

erhältst Du ein Intensivtraining, abgestimmt auf Deinen Human Design Typus.

Es bleiben keine Fragen offen; Du wirst alles über Dich erfahren, was Dir bisher verborgen war.

Human Design Tagesworkshops – Termine

Human Design Chart

01.10.22 DER GENERATOR / UMSETZER

08.10.22 DER MANIFESTIERENDE GENERATOR / SPEZIALIST

15.10.22 DER MANIFESTOR / INITIATOR

22.10.22 DER REFLEKTOR / BEOBACHTER

jeweils 12:30 – 15.00 Uhr und 18:30 – 20.00 Uhr

Wie schon beim Projektortag gilt auch dieses Mal:
Es wird keine Wiederholung dieser Powertage geben.

Wer aber bucht und – weil das Leben dazwischenkommt – nicht dabei sein kann,
erhält selbstverständlich die komplette Aufzeichnung.

Dein Team von Human-Design-Management

P.S.: Du kannst auch alles zusammen im Paket buchen für 198,-Euro,

die Projektoren, welche schon dabei waren, zahlen nur noch 176,- Euro

Melde Dich jetzt zu Deinem Tagesworkshop an, damit Du das Beste aus Deinem Human Design holen kannst.

Über unser Anmelde-Formular kannst Du Dich schnell und einfach eintragen. Kreuze einfach an, für welchen Workshop Du Dich interessierst.

Du wirst anschließend zur Bezalseite weitergeleitet.

Zu welchem Workshop meldest Du Dich an? *