Hier findest Du das kostenlose Human Design Transit Chart, das „Planetenwetter“, welches uns heute beeinflusst.

Transit-Chart

Wofür ist ein Transit-Chart gut? Was macht das Planetenwetter mit uns?

Durch die Position der Planeten zum Zeitpunkt Deiner Geburt wurden die Tore in Dir aktiviert, die Du auf Deinem persönlichen Chart ablesen kannst. Diese Tore sind Teil Deines Bauplans, Deiner verlässlichen Funktionsweise.

Doch die Planeten ziehen natürlich weiter und ihr Einfluss besteht fort. Auch hier und heute werden wir von den Energien der Planeten beeinflusst. Auf diesem Transit-Chart kannst Du erkennen, in welchen Toren die Himmelskörper heute stehen. So kannst Du Dich darauf einstellen und auslesen, für welche Vorhaben ein guter Tag ist und welche Vorhaben Du vielleicht verschieben solltest.

Die Himmelskörper sind in der Tabelle rechts vom Chart genau wie auf Deinem eigenen Chart geordnet: ganz oben die Sonne, darunter die Erde, usw., bis zum Pluto runter. Im Transit-Chart kannst Du dann grafisch sehen, welche Tore durch sie aktiviert werden. Wenn Du dabei gleichzeitig auf Dein persönliches Chart schaust, dann siehst Du, ob dadurch vielleicht auch Kanäle oder Zentren aktiviert werden, die Du sonst nicht aktiviert hast.

Wenn Du Dich also ein wenig mit den Energien der Tore und Planeten auskennst, dann kannst Du darauf Rückschlüsse ziehen, was die Transits heute mit Dir und mit uns allen machen.

Hier findest Du unser interaktives Chart mit den Bedeutungen der Tore.

Hier findest Du eine Übersicht der einzelnen Tore und ihrer Qualitäten in Kurzform auf unserem Blog.

unsere kostenlosen Chart-Generatoren für Dich

Wir hoffen von Herzen, dass dieses kostenlose Human Design Chart für Dich der Start einer Reise zu einem noch erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben ist und freuen uns ebenfalls, von Deiner Reise hören zu dürfen, wenn nicht sogar Dich auf dieser zu begleiten.

Alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management