Hier findest Du das kostenlose Human Design Transit Chart, das “Planetenwetter”, welches uns heute beeinflusst.

Transit-Chart

Wofür ist ein Transit-Chart gut? Was macht das Planetenwetter mit uns?

Durch die Position der Planeten zum Zeitpunkt Deiner Geburt wurden die Tore in Dir aktiviert, die Du auf Deinem persönlichen Chart ablesen kannst. Diese Tore sind Teil Deines Bauplans, Deiner verlässlichen Funktionsweise.

Doch die Planeten ziehen natürlich weiter und ihr Einfluss besteht fort. Auch hier und heute werden wir von den Energien der Planeten beeinflusst. Auf diesem Transit-Chart kannst Du erkennen, in welchen Deiner Tore die Planeten heute stehen. So kannst Du Dich darauf einstellen und auslesen, für welche Vorhaben ein guter Tag ist und welche Vorhaben Du vielleicht verschieben solltest.

Du möchtest die Transite in Deinem persönlichen Chart sehen? Kein Problem. Nutze einfach unser personalisiertes Transit Chart.

unsere kostenlosen Chart-Generatoren für Dich

Dein persönliches HD Chart
Partnerschafts-Chart
Transit-Chart
personalisiertes Transit-Chart

Wir hoffen von Herzen, dass dieses kostenlose Human Design Chart für Dich der Start einer Reise zu einem noch erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben ist und freuen uns ebenfalls, von Deiner Reise hören zu dürfen, wenn nicht sogar Dich auf dieser zu begleiten.

Alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management