Human Design Business Reading

Human Design Business Reading

Wir alle haben einzigartige Fähigkeiten und Talente mit auf den Weg bekommen. Manche davon dienen dazu, das eigene Überleben zu sichern, andere sind dazu da, in der Gemeinschaft zurecht zu kommen, und dann gibt es noch die, mit denen Du Dir Wohlstand erschaffen kannst. Weder unsere Eltern, noch unsere Lehrer wussten, welche besonderen Talente in uns schlummern, die uns den Wohlstand bescheren können. Im Human Design Business Reading geht es um genau diese Talente.

In diesem Reading geht es um die Antworten auf Fragen, wie:

  • Wie kann meine Lebensaufgabe zu Wohlstand führen?
  • Wie kommuniziere ich und wie nehmen andere das wahr?
  • Wie sollte ich daher meine Botschaft formulieren?
  • Was für eine Unternehmensform ist für mich die geeignete?
  • Für welche Tätigkeiten bin ich mehr geeignet, für welche weniger?

Um größtmöglich von einem Business Reading zu profitieren, solltest Du die Basics Deines Charts schon verinnerlicht haben, tiefer hineingegangen sein und bereits an Deiner Dekonditionierung arbeiten. Daher ist die Buchung dieses Readings nur nach einem Human Design Deep Dive Reading und einer Human Design Full Analysis möglich.

Ein Human Design Business Reading dauert 90 Minuten und Deine Investition beträgt 350 €.

Ich möchte ein Business-Reading buchen

Schau Dir dazu auch die Business Success Codes an.

Business Success Codes ansehen