Das Pro Projektor Projekt: In diesem Projektor Workshop dreht sich alles nur um den Projektor und um dessen einzigartigen Eigenschaften, die vielen Facetten und Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, welche diesen Typen so besonders machen. Du bist Projektor oder hast einen in Deinem näheren Umfeld? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich.

Was bedeutet es, Projektor zu sein?

Zunächst einmal bedeutet es, dass wir ausreichend Energie haben. Lasst euch nichts anderes einreden! Wir Organisationstalente sind nur auf Effinzienz und Effektivität ausgelegt, deshalb gehen wir anders mit unserer Energie um.

Es heißt: Wir ermüden schnell? Wir haben zu wenig Energie zum Arbeiten? Bullshit!

Ja, wir ermüden manchmal, weil wir jedem direkt ins G-Center schauen können und genau wissen, was dort los ist – vor allem wie man es lösen kann. Aber wir müssen die Klappe halten, sonst nennt man uns Besserwisser und überheblich. Fakt ist: Für uns ist vieles kein Problem – lediglich etwas, was schnell gelöst werden kann.

Auch diese zutiefst menschliche Sache: Wir glauben stets, wir seien benachteiligt von Universum, andere hätten mehr oder Besseres mitbekommen, hätten es leichter und schöner.

(Das Gute ist, das denkt jeder. Auch Generatoren, MGs, Reflektoren.
Na gut, Manifestoren eher nicht ;-) Das ist ein anderes Thema.)

Wir haben kein definiertes Sakralzentrum, weil wir keines brauchen. Punkt.

Sehr oft werden wir übergangen, übersehen, überhört – dabei sind wir absolut anziehend; magnetisch geradezu. Dies erfordert jedoch den Schritt in unsere eigene Energie. Wie Du das erreichst, lernst Du in unserem Projektor Workshop.

Wenn wir wissen, wie wir uns leben können, geschieht Magie.

Projektor Workshop Chart

Dies und mehr lernst Du in unserem Projektor Workshop “3Pro”

Die spannenden Inhalte Deines Projektor Workshops:

  • Jeder Projektortyp wird durchleuchtet,
  • jedes Projektorprofil,
  • das Projektörchen (Baby und Kind),
  • der Projektor im Business
  • und vieles mehr.

Bist Du dabei?

Ja, unbedingt!
Projektor Workshop Termin

Wann findet der Projektor Workshop “3Pro” statt?

Am 3.9.2022 in zwei Etappen: 11.30 – 14.00 und 18:30 – 20:30 Uhr

Dieser Kurs wird nur einmal stattfinden. Das ist kein Marketingtrick, sondern der Zeit geschuldet. Wir geben jeden Monat ein solches Training für jeden Typus, danach folgen die Zentren, dann die Planeten usw. So sind wir bis zum Jahresende durchgeplant, damit Du bis zum Jahresende Dich und Deine Liebsten in- und auswendig kennst. :-)

Hier kannst Du den Projektor Workshop “3Pro” buchen

Der folgende Button führt Dich zu PayPal, worüber Du ganz bequem, schnell und unkompliziert Deinen Projektor Workshop “3Pro” buchen kannst.

Anschließend erhältst Du zeitnah eine E-Mail von uns (an die Mail-Adresse, mit der Du den Energieausgleich vornimmst), in welcher Du die Zugangsdaten zur geheimen und exklusiven Facebook-Gruppe bekommst, in der Dein Workshop stattfinden wird.

Wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Vertrauen und freuen uns darauf, Dich zum Projektor Workshop “3Pro” begrüßen zu dürfen.