Magst Du uns, dem Human Design Management Team, ein Feedback* geben?

Zu einem unserer Kurse, zu einem unserer Workshops, einem Human Design Reading, einer Planetencode-Analyse, unserer Ausbildung oder zu einem unserer anderen Produkte? Wie es Dir gefallen hat, was es Dir gebracht hat?

Hier kannst Du eine Video-Botschaft dazu verfassen, ein Audio hinterlassen oder ein Feedback in Textform.

Human Design Management Feedback

Wir würden uns sehr darüber freuen und wir bedanken uns ganz tief bei Dir.

Ganz, ganz herzlichen Dank und alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management

* = Mit Abgabe Deines Feedbacks erklärst Du Dich dazu bereit, dass Dein Feedback von uns zu Werbezwecken verwendet und auf unserer Website veröffentlicht werden darf.

Tipps für ein hilfreiches Feedback

Wir wünschen uns natürlich ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback. Ein allzu allgemein gehaltenes Feedback hilft Interessanten nicht weiter, auch wenn es superlieb gemeint ist und wir das unglaublich zu schätzen wissen.

Überlege Dir für Dein Feeback daher bitte, welche Feedbacks Dich ansprechen würden:

  • Wie wurde der Stoff vermittelt, wie umfangreich war er?
  • Gab es Zusatzinfos, wie PDF, Workbooks, Coachings, Readings.
  • Waren die Moderatoren kompetent, geduldig, empathisch, konnte das Erlernte angewendet werden?
  • Würdest Du uns empfehlen für ein Reading oder für Workshops?
  • Wurde mehr oder weniger geliefert als erwartet?
  • Konnte ein persönlicher Raum gehalten werden?
  • Waren die einzelnen Sessions abwechslungsreich?
  • Gefiel der Mix aus FB Lives und Zoom, persönlichen Gesprächen und Inhalten?
  • Was hat Dir besonders gefallen?

Unser ewiger Dank ist Dir damit sicher. ♥

Feedbacks

Ariane

Petra Nilles

Guten Morgen liebes Human Design MMM Team,

ich bin euch sehr dankbar, dass ich am Wochenende das Tagestraining Geld und Business im Human Design mitmachen konnte. Es tut immer gut in euren Deep Dive Trainings dabei zu sein. Die vermittelten tiefgehenden, sehr hilfreichen Human Design Themen wie z.B. wie sich meine offenen Zentren auf mein Business auswirken oder wo in meinem Chart ich Geld, Wohlstand, Fülle und Marketing finde oder auch einfach nur wie sich mein Verhalten in den sozialen Medien auswirkt, sind ja mega wichtige Punkte. Wie sich die Planetenkonstellationen aufs Geschäft auswirken fand ich auch sehr spannend.

Nach diesem XXL Informations WE gilt es, sich mit den neuen Infos zu beschäftigen und zu verinnerlichen und natürlich die passenden Menschen und Ideen zu finden. Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

Petra Nilles

Nachdem wir schon von den Projektor- und Generator-Workshops total begeistert waren, hat der Business-Workshop noch eins drauf gesetzt. Für uns waren so viele Erkenntnisse dabei, wie wir uns künftig noch besser aufstellen können. Und vor allem, dass wir mit unserem neuen Projekt sowas von haargenau auf dem richtigen Weg sind, der exakt unseren Profilen entspricht. Einfach mega genial. Ihr seid einfach großartig und habt uns ein weiteres Mal mega Impulse geliefert. Wir danken euch von Herzen.

Katrin & Rainer, YEAH-Brands

Liebes Team Human Design Management,

es ist mir eine große Freude, bei euch meine Human Design Ausbildung machen zu dürfen. Bei euch erhält man so viele wertvolle Informationen zum Human Design, welche ja an sich schon klasse sind. Aber ihr packt alles zusätzlich in einen Kontext, kreiert Geschichten um den Stoff herum und macht es alltagstauglich und leicht verständlich.

Bei euch wird Human Design lebendig, sei es in eurem so liebevoll gestalteten Lehrmaterial oder den spritzigen Zooms voller Aha-Momente. Ich danke euch von Herzen für die Vermittlung von so viel Wissen.

Alles Liebe,

Petra Wurzer

Ich bin Elke und Marten zu tiefst dankbar für ihren mega Workshop zum Human Design. Es war einfach wunderbar. Ich hatte bereits davor schon einmal ein Workshop zum Thema bei einem anderen Anbieter gemacht, aber bei Elke und Marten war das eine ganz andere harmonische Energie, die viel familiärer war.

Mit ihrer ruhigen Art und einfachen, direkten verständlichen Ausdrucksweise habe ich die Basics des Human Design spielend leicht verstehen können und den Inhalt wie ein Schwamm aufgesogen. Auch die Gliederung des Workshops war hervorragend ausgewählt, so dass man mit der Informationsflut des Human Designs weder unter- noch überfordert war.

Und on Top gab es noch ein sehr ausführliches Workbook mit vielen Impulsen, Anregungen, Tipps und einer kurzen verständlichen Zusammenfassung aller Teile des Human Design Charts.

Ich bin überwältigt, wie man so viele Informationen so spielend leicht und verständlich rüber bringen kann. Ich bin ein kleiner Fan von Elke und Marten geworden und der Workshop hat sich für mich angefühlt wie „nach Hause kommen“ und „nett und gemütlich am Familientisch plaudern“ und nebenbei Human Design verstehen zu lernen.

Von Herzen vielen lieben Dank liebe Elke und lieber Marten für dieses tolle Erlebnis und Wissen. Es ist wundervoll euch und dieses Thema kennen gelernt zu haben.

Tine Zwipp

Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich am Tagesworkshop Projektor teilgenommen habe. Doch die Begeisterung über das Wissen ist geblieben. Ich selbst bin zwar kein Projektor, aber immerhin Oma von drei Projektörchen.

Hätte ich vor Jahren gewusst, wie ein Projektor „tickt“, dann hätte ich mir viele graue Haare und meinen Projektörchen-Enkeln einige Tränen und nervenaufreibende Diskussion ersparen können. Nun, mit dem neuen Wissen läuft alles viel entspannter und ohne endlose Diskussionen. Und auch im Freundeskreis, zu dem einige Projektoren gehören, läuft es viel harmonischer. Es ist schon Wahnsinn, was sich mit dem Wissen um die Typen so alles verbessern lässt.

Das Team von HDM hat auch die ganz besondere Gabe, alles so zu vermitteln, dass es als abrufbares Wissen im Kopf hängenbleibt. Ich bin bei Workshops zwar ein Mitschreiber-Typ, aber wer das nicht mag oder kann, der hat mit den zusätzlichen schriftlichen Infos ebenfalls alle wichtigen Informationen. Ich kann es also nur weiterempfehlen und wünsche dem Team weiterhin viele zufriedene und neugierige Schüler.

Sylvia Lietsch, Heilpraktikerin

Ich habe bereits einen Workshop und ein Reading absolviert. Im Moment bin ich noch dabei vieles nachzuarbeiten, da ich von Elke unfassbar viel Input und Wissen erhalte habe. Immer wieder nehme ich die umfangreichen Skripte zur Hand und erfahre immer mehr über mich. In den letzten Wochen ist schon einiges bei mir passiert und ich spüre, wie sich meine ganz eigene Energie wieder in meinem Körper ausbreitet.

Das Reading mit Elke hat mir unfassbar viel Freude gemacht und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Die Atmosphäre mit Elke und Marten ist familiär, respektvoll und sehr angenehm. Ich buche jetzt den nächsten Workshop und freue mich auf das kommende Wochenende mit Euch!

Sandra Wenter

Liebes Human Design Management Team,

es ist jetzt schon einige Wochen her, dass ich das Deep Dive Reading bei euch gemacht habe. Aber es gab ja auch so viel zu lesen und reflektieren, dass ich erst jetzt dazu komme euch ein Feedback zu geben. Meine Güte- das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf. JA – das bin ich mit meinen schon gelebten und auch noch nicht genutzten (oder unterdrückten) Gaben und Talenten.

Vieles davon ist einem irgendwie ja schon bewusst, aber in dieser Klarheit zu sehen, was einen wirklich ausmacht und wo die Stärken, aber auch Schwächen liegen – das ist toll. Ich ertappe mich jetzt öfter mal dabei in einer bestimmten Situation zu reagieren/handeln und sofort kommt die Analyse der Situation des Readings in meinem Kopf – ahhh darum mache ich das jetzt so. Das ist der erste Schritt zu mehr Bewusstsein/ Reflexion über seine eigenen Handlungen – sich „Selbst Bewusst“ werden.

Ihr steckt in euere Arbeit so viel Herz, Liebe und Freude hinein- das spürt man sofort. Ich danke euch sehr für eure Arbeit und Mühe und freue mich bald mal einen Kurs bei euch zu machen, um noch tiefer in das Human Design einzusteigen. Ganz liebe Grüße

Daniela Schaefer

Liebe Elke, lieber Marten, vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Liebe Elke, ich habe ein Human Design-Reading mit Dir erleben dürfen und ich bin beeindruckt und begeistert von Deinem Wissen, Deiner Begeisterung, Deinem Feuer für Deine Arbeit, Deiner Empathie und auch von Deiner Geduld, wenn ich noch etwas und noch etwas fragen musste ;-)

Das HD-Reading inkl. Inkarnationskreuz hilft mir, besser zu verstehen, warum manche Dinge in meinem Leben so sind, wie sie sind und vor allem – und das war mein Ansinnen – wohin mein weiterer Weg gehen könnte oder gar sollte, bzw. warum ein bisher eingeschlagener Weg mich nicht weiterbringen kann.

Danke danke danke für die Leichtigkeit, die daduch Raum bekommt und das Gefühl, mehr und noch mehr tun zu müssen, darf sich nun mehr und mehr auflösen! Herzensdank für eure Arbeit!!!

Andrea Schmidt

Hallo Elke, hallo Marten :-)

Ich bin „zufällig“, über eine Feng Shui Kollegin auf auf euch aufmerksam geworden und habe mich aus einem spontanen „Bauchgefühl“, zu zwei eurer Tagesworkshops angemeldet. Es war echt spannend und wirklich sehr informativ. Elke hat es geschafft auch mich als Human Design Anfänger mitzunehmen und zwischendurch meine Fragen zu beantworten. Als Nachschlag haben Elke und Marten uns noch zusätzliche Unterlagen in die Gruppe gestellt. Danke auch dafür!

Ehrlich gesagt, „qualmte“ mein Kopf während des Workshops zwischenzeitlich etwas. Es war so viel Input und Dinge in denen ich mich und meine Kinder wieder erkannt habe. Als angenehm empfand ich es deshalb, dass der Workshop in zwei Teile aufgeteilt war, zwischen denen zum Glück mehrere Stunden Pause lagen, so konnte ich das gehörte erstmal sacken lassen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass man merkt wie sehr die Beiden mit dem Herzen dabei sind und wie wichtig es ihnen ist ihr umfangreiches Wissen in die Welt zu tragen. Es war eine gute Entscheidung meinem Bauchgefühl, bzw. der Stimme meines Sakralzentrums ;-) zu folgen. Liebe Grüße,

Nina

Liebe Elke, lieber Marten,

nochmal ein großes Dankeschön für den genialen Projektor-Workshop. Für uns als absolute HD Neulinge waren jede Menge spannende Aha-Momente dabei und es hat mega Spaß gemacht. Ihr habt eine wundervolle Art und Weise, die Inhalte zu vermitteln. Super verständlich und immer mit einer lockeren Prise Humor. Unsere Erwartungen habt ihr bei weitem übertroffen und wir konnten viele wertvolle Impulse und Infos für uns mitnehmen.

Wir freuen uns auf weitere Workshops und unsere Weiterempfehlung ist euch sicher!

Katrin & Rainer Kohl aus Paraguay

Hallo liebes Human Design Management Team,

zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr an zwei Abenden so viel Input kostenlos an uns weitergegeben habt. Das ist nicht selbstverständlich. Durch eure lockere, authentische und ehrliche Kommunikation habe ich mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt.

Euer Wissen über Human Design ist wirklich herausragend. Mit diesem Wissen kann ich jetzt wieder ein Stück tiefer in mein Chart einsteigen. Ihr seid ein wunderbar symphatisches Team, das auf alle Fragen der Teilnehmer sehr einfühlsam und kompetent eingegangen ist. Danke, dass ihr uns eure Zeit zur Verfügung gestellt habt. Ein großes Lob von einem 4/1 emotionalen MG

Petra Nilles

Vor etwa einem Jahr hatte ich das erste Mal Kontakt mit Human Design. Eine Freundin legte mir begeistert mein Chart vor und versuchte, es zu erklären. Zugegeben, sie gab sich viel Mühe, mir das nahezubringen. Doch je mehr sie erklärte, um so mehr verstärkte sich bei mir das Gefühl: Genauso abgefahren und kompliziert wie Astrologie – viele Symbole, Linien mit und ohne farbige Markierungen und dazu noch jede Menge Zahlen, also definitiv nicht mein Ding! Ich dankte ihr also für ihre Mühe und legte das Chart beiseite.

Los ließ es mich allerdings nicht mehr und so begann ich zu recherchieren. Als mir die Verknüpfung zum I-Ging auffiel, war mein Wissensdurst endgültig geweckt. Das I-Ging kenne ich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und nutze es auch in meiner Heilpraxis. Damit konnte ich also schon etwas anfangen. Nun ja, bei meiner Suche nach mehr Informationen in deutscher Sprache stieß ich dann auf Human-Design-Management.

Und wie es der Zufall wollte – es fällt einem zu, was fällig ist. Bei Human-Design-Management gab es genau zu diesem Zeitpunkt einen kostenlosen 3-teiligen Workshop – für mich genau das Richtigen um reinzuschnuppern. Mein Chart bekam ein „Gesicht“ und der Knoten im Hirn, den meine Freundin bei ihren Erklärungen hinterlassen hatte, begann sich zu lösen.

Nun habe ich bereits am zweiten Workshop teilgenommen und ich kann euch sagen: Das Team von HDM bringt das so Klasse rüber! Schritt für Schritt. Mit Beispielen, die das ganze anschaulich machen. Kein Fachchinesisch, um nur klug rüberzukommen. Es macht Spaß ihnen zuzuhören und dabei zu lernen – vor allem richtig viel über sich selbst. Ich kann nur sagen: Ich empfehle es sehr gern weiter.

Und für das Team von HDM: Macht weiter so! Dieses Wissen muss in die Welt… Mit besten Grüßen

Sylvia Lietsch, Heilpraktikerin

Liebe Elke, lieber Marten, ihr seid sensationell. Ich bin sehr geflasht.

Von Human Design hatte ich vorher gehört, aber mich nie damit beschäft. Durch eine tolle Mentorin habe ich euch kennen lernen dürfen ( und gleich lieben gelernt :) Ihr habt nicht nur ein absolutes Wissen, sondern auch die Fähigkeit es zu transportieren. Ich durfte mich mit anderen Augen sehen. Mit den Augen, wer ich wirklich bin und nicht, wie mich die Gesellschaft geformt hat.

Viele AHA Momente kamen hoch. Ich wünschte, ich hätte Human Design schon früher kennen gelernt. Ich hätte meinen Kindern, nach ihren Charts, ein anderes Selbstbild mitgeben können. Ich hoffe, dass meine Vision, die ich als Kind schon in mir trug, dass sich Menschen verstehen und verstanden fühlen, in Erfüllung gehen – und ich weiß, dass ihr Herzensmenschen etwas GROßES dazu beitragt. DANKE

Ute Kern

Alle Daumen nach oben !!!

Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für diesen einzigartigen, spannenden Human Design Kurs.

Elke und Marten teilen ihr HD Wissen sehr kompetent und professionell, und dies auch noch auf eine quirlige Art und Weise. Die Lerninhalte sind toll aufeinander aufgebaut, dass man den nächsten Tag kaum erwarten kann. Die Kurseinheiten sind so kurzweilig, dass man dabei komplett die Zeit vergisst und die Inhalte einfach nur aufsaugt.

Elke und Marten sind unglaublich sympathisch, so, als wären es schon langjährige Freunde. Eine harmonische Schwingung sorgt für die notwendigen Wohlfühlstimmung. Jede Frage wird kompetent beantwortet. Dazu gibt es tolle Arbeitsunterlagen, die dabei helfen den Kurs auch nachhaltig verinnerlichen zu können und am Ball zu bleiben.

Für mich war der Kurs ein Geschenk und eine absolute Bereicherung, da ich zu meinem 18jährigen Sohn ein fast toxisches Verhältnis hatte. Mit dem Human Design ist mir nun so Vieles klar geworden und ich kann so viel besser mit dem Verhalten meines Sohnes zurecht kommen, da ich weiß, dass das Universum ihn eben so „designt“ hat, wie er nun einmal ist. Natürlich spielt die Erziehung mit eine Rolle, aber man trägt eben doch seine Gen-Keys in sich, an denen auch die Erziehung nichts ändern kann.

Vielen lieben Dank ihr zwei wundervolle Menschen. Bleibt genauso wie ihr seid. Denn das ist einfach nur fantastisch. Danke dass wir uns „gefunden“ haben, aber es gibt ja keine „Zufälle“!!! Ganz ganz lieben Dank

Ulli Eckstein-Rech

Liebe Elke und lieber Marten!

Man sagt ja, es gibt keine Zufälle im Leben. Das es mir zu-gefallen ist, am genau richtigen Tag den Post zu eurem Workshop zu sehen, sehe ich als einen sehr wesentlichen und wichtigen Wink des Lebens.

Mein Leben meint es gut mit mir. Das habe ich nun noch mal mehr verstanden durch eure umfangreichen, tiefsinnigen, komplexen Ausführungen. Ihr habt mich wirklich gecatcht in dieser Woche. Mich zum weinen, lachen, nachdenken gebracht. Mich tief berührt fasziniert, frustriert. Frustriert, weil ich erkennen durfte, wie sehr ich mir trotz vieler Vorarbeit noch im Wege stehe und die Geschenke des Lebens von mir stoße.

Ein neues Kapitel darf aufgeschlagen werden.

Ich freue mich darauf, auch wenn an vielen Stellen noch die Frage nach dem „aber wie?“ steht. Human Design kannte ich schon und jetzt hat es mich durch eure einzigartige Art der Vermittlung noch einmal ganz anders berührt. Als sensitiver und Verbundenheit schätzender Eremit ist mir ein nah- und spürbarer Austausch im überschaubaren Rahmen sehr wichtig und bringt mir am meisten.

Das habt ihr einfach wundervoll hinbekommen.

Zusätzlich zu eurer Herz berührenden, menschlichen Art ergänzen eure fundierten schriftlichen Ausführungen das Verständnis nochmal auf eine sehr besondere Art. Ihr habt so viel gegeben in dieser einen Woche, dass es kaum mit Geld bezahlen ist. Schon gar nicht mit so wenig, wie Ihr für den Workshop aufgerufen habt.

Ihr beide tragt gerade in diesen nicht so einfachen Tagen extrem dazu bei, dass ich meinen Glauben an das Gute im Menschen aufrecht erhalten kann. An Menschen, die bei allem unternehmerischem Bewusstsein aus dem Herzen heraus agieren ohne auf die Uhr und den Kontostand zu schauen. Das seid Ihr für mich und dazu zähle ich auch mich.

Ich danke euch nicht nur für den enormen Wissenszuwachs, sondern vor allem für diese wundervolle, heilsame Erfahrung. Tiefen Dank für eure Zeit, euer Engagement, euer Tieftauchen, euer Interesse am Gegenüber. Tiefen Dank für euch. Schön, dass Ihr (für uns) da seid.

Manuela Dobrileit

Liebe Elke, lieber Marten, 😊

wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei euch für euren tollen 6-Tage-Workshop bedanken! ☺️

Es war eine wundervolle Zeit mit euch, vollgepackt mit so vielen wertvollen Informationen, die uns sehr helfen werden, die eigenen Verhaltensweisen und die des anderen besser zu verstehen. Es ist wirklich fantastisch, wie sich uns hier neue Tore öffnen. 🥰

Bei euren Zooms und Facebook-Live-Meetings werden wir immer in einer offenen und herzenslieben Atmosphäre empfangen. 🥰

Ihr gestaltet den „Unterricht“ abwechslungsreich und seid stets darauf bedacht, jede Frage zu beantworten und auf jeden Teilnehmer, egal wie groß die Gruppe ist, genau einzugehen und niemanden zu vergessen. 😘

Nach jedem Treffen nehmt ihr euch die Zeit, mit uns persönliche Fragen und Themen zu besprechen und es fällt jedes Mal schwer, sich von dieser schönen Atmosphäre zu trennen. 🙃

Wir sind so neugierig, was wir als nächstes Lernen. Es gelingt euch, uns jeden Tag aufs Neue zu begeistern und die Lerninhalte genau auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Mit dem tollen Handout zum Workshop können wir immer wieder auf das erlangte Wissen zurückgreifen. ☺️

Die Erkenntnisse, die wir durch euren Workshop gewonnen haben, werden unser Leben bereichern. Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf persönliche Readings mit euch. 🤩

Kurt, Petra und Julia Wurzer

Liebes Human Design Management Team,

heute ging leider schon das Insights Intens Human Design Training zu Ende. Der Name ist hier wirklich Programm – tiefe Einblicke in das Human Design – Intensiv – zusammen in der Gruppe. In diesen 4 Tagen habe ich sehr viel über das Human Design- aber auch über mich persönlich lernen dürfen.

Es ist toll, dass ihr nicht nur das Fachwissen an sich vermittelt, sondern auch immer der persönliche Bezug der Teilnehmer dabei einfließt. Schon in dieser kurzen Zeit hat man nun eine Menge Rüstzeug an der Hand um sich, sein Leben und die Interaktion mit dem Umfeld besser zu verstehen und anfangen kann dies für sich umzusetzen.

Eure sympathische und nahbare und Art und Weise macht Spaß und begeistert für das Thema Human Design.

Ich kann dieses Training auf jeden Fall jedem empfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen dieses Angebot nutzen um mehr Klarheit in ihr Leben zu bringen. Ich freue mich schon bei weiteren Vertiefungen dabei zu sein.

Daniela Schaefer

An das Team vom Human Design Management

Vielen Dank für das hochinteressante Webinar mit den spannenden Informationen, wie wir unser Chart lesen können. Ich finde es toll, dass man sich nach dieser Fortbildung so viel besser selbst verstehen kann und natürlich den Partner, Kinder, Kollegen… Human Design ist ein fantastisches Werkzeug dafür.

Danke, dass ihr mich „angefixt“ habt ;-)

Sabine Gauer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ganze 2 Jahre die Daten für mein Chart nicht eingeben wollen, weil ich mir eingeredet habe, dass man doch nicht mit seinen Geburtsdatum, seine Persönlichkeit weiter erforschen kann. Nachdem Elke mich aber immer wieder gefragt hat, ob ich mein Chart denn schon ausgefüllt habe, habe ich es dann doch gemacht und keineswegs bereut!

Als dann der Workshop angeboten wurde konnte ich alles vertiefen und ich habe verstanden, warum ich so bin wie ich bin und warum ich so wirke, wie ich wirke :P

Ich kann sagen, dass mein HD-Chart zu 90 % bei mir zutrifft! Obwohl ich bereits eigenständig im Internet versucht habe mein Chart zu entschlüsseln, musste ich bei der Teilnahme bemerken, dass ich noch sooo vieles nicht gewusst und verstanden habe!

Es war sehr lehrreich und auch motivierend weiterzumachen, da ihr es auf so eine liebevolle und herzliche Art und Weise gemacht habt, dass man gar nicht anders konnte.

Den Mix aus Facebook-und Zoomsitzungen fand ich super, vor allem, dass man jederzeit Fragen stellen konnte und auch sofort eine Antwort bekam! Nicht nur, dass ich sofort eine Antwort bekam. Nein, es gab im Nachhinein außerhalb der Sitzungen noch Extramaterial in Form von PDF-Dokumenten und einem Leitfaden zum Nacharbeiten. Diese Materialien sind super zum Nachschlagen, falls mal etwas in Vergessenheit geraten ist. Das Human Design ist so komplex, da kann man schonmal was vergessen :D

Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der sein Wissen erweitern oder sein eigenes Design erforschen möchte! Ich habe vorher viel zu lange gezögert und habe in dem Workshop mehr bekommen als ich erwartet hatte!

Also falls das hier jemand liest, der noch zögert: Mach es, es wird toll und du wirst es nicht bereuen!!

Herzlichen Dank an euch, Elke und Marten! Macht weiter so!

Carolin Hesse

Fast zufällig rutschte ich durch das Geschenk einer Freundin in das Human Design von Elke und Marten rein. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, was mich tolles und lebensbereicherndes erwarten wollte. Noch spontaner nahm ich dann am Workshop „Secret & Sense“ teil, immer noch ohne Reading und ohne zu wissen, was das Human Design eigentlich sein soll. Aber – ich bin halt auch ein 6/2er, was soll man da anderes erwarten… :-)

Was mich dann Abend für Abend fesselte, schon längst voll mit Informationen und trotzdem immer noch in wacher Erwartung auf mehr, kann ich kaum in Worte fassen. Deswegen:

Liebe Elke, lieber Marten, tausend Dank für eure herzlich warme und so persönliche Art, uns derart begeistert mit Inhalten zu füllen, die für uns und unsere Art zu leben einfach nur eine echte Bereicherung und Offenbarung darstellen können.

Mit einem Gesamtpaket von persönlichem Input, einer Fülle von ergänzenden Materialien und euren sprühend fröhlichen Wesen hingen wir Abend für Abend an euren Lippen in der Hoffnung, dass die gemeinsame Zeit nicht enden wollen würde. Als absoluter Neuling startend fühlte ich mich bereits nach wenigen Abenden mit euch kompetent und berufen, auch Freunden Charts zu erstellen und ihnen zu erläutern, mit welchen Gaben und Besonderheiten sie gesegnet sind.

Und als 6/2er MG bleibt mir natürlich nichts anderes als zu sagen: „Ich wusste, dass mein Weg mit euch goldrichtig war!“

Nadine Brokmann

Wow! Niemals hätte ich geglaubt, dass human Design sooooo informativ und tiefgreifend ist! Super vermittelt von Elke und Marten haben mein Mann und ich schon einige AHA Erlebnisse gehabt und wissen jetzt sehr genau wie wir „ticken“, was unsere Beziehung auf ein neues Level hebt 💕

Herzlichen Dank dafür…wir freuen uns auf mehr…..

Heike und Stefan Weiskircher

Liebe Elke – lieber Marten

Zum 3. Mal habe ich an einem eurer Workshops teilgenommen. Ihr habt mich jedesmal begeistert, ein Wissen aufzunehmen, das ihr fundiert und jedoch individuell auf uns Teilnehmer lückenlos eingehend mit großer Empathie vermittelt habt.

Human Design ist im Erleben durch eure lebendigen authentischen und nachvollziehenden Beispiele, mitten aus dem Leben, faszinierend und bereichernd im Umgang mit sich selbst, und Verständnis für Andere, die alle auf ihre eigene Art und Weise, wenn sie denn gelebt wird, zum Ausdruck bringen.

Ja, die eigene Art und Weise, wenn sie denn gelebt, und nicht durch Konditionen unterdrückt wird. Dieses individuellste bis auf die Geburtsminute genaue Design der eigenen Persönlichkeit wird von Elke und Marten sehr gut und mit liebevollem Herzen ❤️vermittelt.

Dieses Erkennen der eigenen Stärken und Verhaltensweisen ist im Umgang mit sich selbst, sein Selbst zu erkennen und zu leben eine große hilfreiche Erkenntnis. Insofern ist es auch ein Himmelsgeschenk, Kinder in ihrer unterschiedlicher Art zu respektieren und sich in sie hineinzufühlen.

Deshalb bestellte ich auch drei Planetencode Readings für meine drei Enkelkinder. Dadurch kann ich sie in ihrer Individualität auch noch mehr unterstützen, zum Beispiel in der auf sie zugeschnittenen Wahl ihrer freiheitlichen Lebensgestaltung und Berufsausrichtung. ( 18,14,15 ) in der sie ihre persönliche Erfüllung finden.

Hierbei verhalfen mir auch die Workshops ungemein, ihre so genannten Charts lesen zu lernen. Für mich selbst gibt es auch viel Unbekanntes zu entdecken, das mich auch nicht nur in der Extrovertiertheit, auch in der Stille tief berührt.

Noch einmal zu Elke und Marten. Die Workshops sind nicht, wie viele auf den Geldgewinn der Beiden ausgerichtet. Dazu geben sie kostenlos und zusätzlich viele Informationen und Downloads, damit in Ihnen auch nicht das Gefühl aufkommt, sie hätten etwas von ihrem Wissen, das weit über den Workshop hinausgeht, uns nicht vermittelt.

Meine große Anerkennung und vielen herzlichen Dank ❤️.

Hanni Krug

Liebe Elke, lieber Marten

bis vor kurzem wusste ich gar nicht wirklich was Human Design ist. Ich hatte auch nicht die leiseste Ahnung was mich bei eurem Kurs erwartet. Nichts desto Trotz hatte ich das starke Verlangen bei Euch mit zu machen. Und ich habe es nicht bereut.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und der gesamten Gruppe. Eine Woche lang habe ich mich gefreut, jeden Abend etwas Neues über HD von Euch zu erfahren. Die ganze Thematik ist sehr spannend und ihr habt den „Stoff“ gut und verständlich rüber gebracht.

Es ist für mich eine Bereicherung, zum einen Euch kennen gelernt zu haben und das HD so toll vermittelt bekommen zu haben. Vielen Dank für euer Sein und euer Tun. Ihr seid Klasse! Herzlichst,

Shivani (Katrin Decker-Lichtenthal)

Hallo ihr Lieben, wie schon erwartet war Euer Generatoren Tages Training wieder mega informativ.

Die greifbaren Beispiele, die Elke immer parat hat, helfen mir sehr das Human Design besser zu verstehen. Dadurch fällt es mir leichter, diese im Alltag auch anwenden zu können.

Zuerst ist es sinnvoll sein eigenes Profil immer mehr zu verstehen und wenn man es dann mit der Zeit noch schafft, typgerechter auf seine Familienmitglieder eingehen zu können, dann ist das ein mega Erfolg für alle. Bis man im HD zum Virtuosen geworden ist, braucht es sicherlich seine Zeit. Der Weg dorthin ist zusammen mit Euch jedenfalls eine spannende und lehrreiche Zeit.

Danke für Eure Leichtigkeit und die Art der Vermittlung dieses wichtigen Themas. So macht Persönlichkeitsentwicklung sehr viel Spaß, selbst wenn es auch mal richtig tief geht. Ich denke, das gehört auch dazu. Liebe Grüße und bis zum nächsten Training. Ich freue mich schon auf den MG und den Manifestor.

Petra Nilles