Magst Du uns, dem Human Design Management Team, ein Feedback* geben?

Zu einem unserer Kurse, zu einem unserer Workshops, einem Human Design Reading, einer Planetencode-Analyse oder zu einem unserer anderen Produkte?

Wie es Dir gefallen hat, was es Dir gebracht hat?

Hier kannst Du eine Video-Botschaft dazu verfassen, ein Audio hinterlassen oder ein Feedback in Textform.

Human Design Management Feedback
zum Feedback Formular

Wir würden uns sehr darüber freuen und wir bedanken uns ganz tief bei Dir.

Ganz, ganz herzlichen Dank und alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management

* = Mit Abgabe Deines Feedbacks erklärst Du Dich dazu bereit, dass Dein Feedback von uns zu Werbezwecken verwendet und auf unserer Website veröffentlicht werden darf.

Tipps für ein hilfreiches Feedback

Wir wünschen uns natürlich ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback. Ein allzu allgemein gehaltenes Feedback hilft Interessanten nicht weiter, auch wenn es superlieb gemeint ist und wir das unglaublich zu schätzen wissen.

Überlege Dir für Dein Feeback daher bitte, welche Feedbacks Dich ansprechen würden:

  • Wie wurde der Stoff vermittelt, wie umfangreich war er?
  • Gab es Zusatzinfos, wie PDF, Workbooks, Coachings, Readings.
  • Waren die Moderatoren kompetent, geduldig, empathisch, konnte das Erlernte angewendet werden?
  • Würdest Du uns empfehlen für ein Reading oder für Workshops?
  • Wurde mehr oder weniger geliefert als erwartet?
  • Konnte ein persönlicher Raum gehalten werden?
  • Waren die einzelnen Sessions abwechslungsreich?
  • Gefiel der Mix aus FB Lives und Zoom, persönlichen Gesprächen und Inhalten?
  • Was hat Dir besonders gefallen?

Unser ewiger Dank ist Dir damit sicher. ♥

Feedback unserer Teilnehmer vom Workshop “Secret & Sense”

Liebe Elke, lieber Marten, ihr seid sensationell. Ich bin sehr geflasht.

Von Human Design hatte ich vorher gehört, aber mich nie damit beschäft. Durch eine tolle Mentorin habe ich euch kennen lernen dürfen ( und gleich lieben gelernt :) Ihr habt nicht nur ein absolutes Wissen, sondern auch die Fähigkeit es zu transportieren. Ich durfte mich mit anderen Augen sehen. Mit den Augen, wer ich wirklich bin und nicht, wie mich die Gesellschaft geformt hat.

Viele AHA Momente kamen hoch. Ich wünschte, ich hätte Human Design schon früher kennen gelernt. Ich hätte meinen Kindern, nach ihren Charts, ein anderes Selbstbild mitgeben können. Ich hoffe, dass meine Vision, die ich als Kind schon in mir trug, dass sich Menschen verstehen und verstanden fühlen, in Erfüllung gehen – und ich weiß, dass ihr Herzensmenschen etwas GROßES dazu beitragt. DANKE

Ute Kern

Alle Daumen nach oben !!!

Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für diesen einzigartigen, spannenden Human Design Kurs.

Elke und Marten teilen ihr HD Wissen sehr kompetent und professionell, und dies auch noch auf eine quirlige Art und Weise. Die Lerninhalte sind toll aufeinander aufgebaut, dass man den nächsten Tag kaum erwarten kann. Die Kurseinheiten sind so kurzweilig, dass man dabei komplett die Zeit vergisst und die Inhalte einfach nur aufsaugt.

Elke und Marten sind unglaublich sympathisch, so, als wären es schon langjährige Freunde. Eine harmonische Schwingung sorgt für die notwendigen Wohlfühlstimmung. Jede Frage wird kompetent beantwortet. Dazu gibt es tolle Arbeitsunterlagen, die dabei helfen den Kurs auch nachhaltig verinnerlichen zu können und am Ball zu bleiben.

Für mich war der Kurs ein Geschenk und eine absolute Bereicherung, da ich zu meinem 18jährigen Sohn ein fast toxisches Verhältnis hatte. Mit dem Human Design ist mir nun so Vieles klar geworden und ich kann so viel besser mit dem Verhalten meines Sohnes zurecht kommen, da ich weiß, dass das Universum ihn eben so “designt” hat, wie er nun einmal ist. Natürlich spielt die Erziehung mit eine Rolle, aber man trägt eben doch seine Gen-Keys in sich, an denen auch die Erziehung nichts ändern kann.

Vielen lieben Dank ihr zwei wundervolle Menschen. Bleibt genauso wie ihr seid. Denn das ist einfach nur fantastisch. Danke dass wir uns “gefunden” haben, aber es gibt ja keine “Zufälle”!!! Ganz ganz lieben Dank

Ulli Eckstein-Rech

Liebe Elke und lieber Marten!

Man sagt ja, es gibt keine Zufälle im Leben. Das es mir zu-gefallen ist, am genau richtigen Tag den Post zu eurem Workshop zu sehen, sehe ich als einen sehr wesentlichen und wichtigen Wink des Lebens.

Mein Leben meint es gut mit mir. Das habe ich nun noch mal mehr verstanden durch eure umfangreichen, tiefsinnigen, komplexen Ausführungen. Ihr habt mich wirklich gecatcht in dieser Woche. Mich zum weinen, lachen, nachdenken gebracht. Mich tief berührt fasziniert, frustriert. Frustriert, weil ich erkennen durfte, wie sehr ich mir trotz vieler Vorarbeit noch im Wege stehe und die Geschenke des Lebens von mir stoße.

Ein neues Kapitel darf aufgeschlagen werden.

Ich freue mich darauf, auch wenn an vielen Stellen noch die Frage nach dem “aber wie?” steht. Human Design kannte ich schon und jetzt hat es mich durch eure einzigartige Art der Vermittlung noch einmal ganz anders berührt. Als sensitiver und Verbundenheit schätzender Eremit ist mir ein nah- und spürbarer Austausch im überschaubaren Rahmen sehr wichtig und bringt mir am meisten.

Das habt ihr einfach wundervoll hinbekommen.

Zusätzlich zu eurer Herz berührenden, menschlichen Art ergänzen eure fundierten schriftlichen Ausführungen das Verständnis nochmal auf eine sehr besondere Art. Ihr habt so viel gegeben in dieser einen Woche, dass es kaum mit Geld bezahlen ist. Schon gar nicht mit so wenig, wie Ihr für den Workshop aufgerufen habt.

Ihr beide tragt gerade in diesen nicht so einfachen Tagen extrem dazu bei, dass ich meinen Glauben an das Gute im Menschen aufrecht erhalten kann. An Menschen, die bei allem unternehmerischem Bewusstsein aus dem Herzen heraus agieren ohne auf die Uhr und den Kontostand zu schauen. Das seid Ihr für mich und dazu zähle ich auch mich.

Ich danke euch nicht nur für den enormen Wissenszuwachs, sondern vor allem für diese wundervolle, heilsame Erfahrung. Tiefen Dank für eure Zeit, euer Engagement, euer Tieftauchen, euer Interesse am Gegenüber. Tiefen Dank für euch. Schön, dass Ihr (für uns) da seid.

Manuela Dobrileit

Fast zufällig rutschte ich durch das Geschenk einer Freundin in das Human Design von Elke und Marten rein. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, was mich tolles und lebensbereicherndes erwarten wollte. Noch spontaner nahm ich dann am Workshop „Secret & Sense“ teil, immer noch ohne Reading und ohne zu wissen, was das Human Design eigentlich sein soll. Aber – ich bin halt auch ein 6/2er, was soll man da anderes erwarten… :-)

Was mich dann Abend für Abend fesselte, schon längst voll mit Informationen und trotzdem immer noch in wacher Erwartung auf mehr, kann ich kaum in Worte fassen. Deswegen:

Liebe Elke, lieber Marten, tausend Dank für eure herzlich warme und so persönliche Art, uns derart begeistert mit Inhalten zu füllen, die für uns und unsere Art zu leben einfach nur eine echte Bereicherung und Offenbarung darstellen können.

Mit einem Gesamtpaket von persönlichem Input, einer Fülle von ergänzenden Materialien und euren sprühend fröhlichen Wesen hingen wir Abend für Abend an euren Lippen in der Hoffnung, dass die gemeinsame Zeit nicht enden wollen würde. Als absoluter Neuling startend fühlte ich mich bereits nach wenigen Abenden mit euch kompetent und berufen, auch Freunden Charts zu erstellen und ihnen zu erläutern, mit welchen Gaben und Besonderheiten sie gesegnet sind.

Und als 6/2er MG bleibt mir natürlich nichts anderes als zu sagen: „Ich wusste, dass mein Weg mit euch goldrichtig war!“

Nadine Brokmann

Liebe Elke – lieber Marten

Zum 3. Mal habe ich an einem eurer Workshops teilgenommen. Ihr habt mich jedesmal begeistert, ein Wissen aufzunehmen, das ihr fundiert und jedoch individuell auf uns Teilnehmer lückenlos eingehend mit großer Empathie vermittelt habt.

Human Design ist im Erleben durch eure lebendigen authentischen und nachvollziehenden Beispiele, mitten aus dem Leben, faszinierend und bereichernd im Umgang mit sich selbst, und Verständnis für Andere, die alle auf ihre eigene Art und Weise, wenn sie denn gelebt wird, zum Ausdruck bringen.

Ja, die eigene Art und Weise, wenn sie denn gelebt, und nicht durch Konditionen unterdrückt wird. Dieses individuellste bis auf die Geburtsminute genaue Design der eigenen Persönlichkeit wird von Elke und Marten sehr gut und mit liebevollem Herzen ❤️vermittelt.

Dieses Erkennen der eigenen Stärken und Verhaltensweisen ist im Umgang mit sich selbst, sein Selbst zu erkennen und zu leben eine große hilfreiche Erkenntnis. Insofern ist es auch ein Himmelsgeschenk, Kinder in ihrer unterschiedlicher Art zu respektieren und sich in sie hineinzufühlen.

Deshalb bestellte ich auch drei Planetencode Readings für meine drei Enkelkinder. Dadurch kann ich sie in ihrer Individualität auch noch mehr unterstützen, zum Beispiel in der auf sie zugeschnittenen Wahl ihrer freiheitlichen Lebensgestaltung und Berufsausrichtung. ( 18,14,15 ) in der sie ihre persönliche Erfüllung finden.

Hierbei verhalfen mir auch die Workshops ungemein, ihre so genannten Charts lesen zu lernen. Für mich selbst gibt es auch viel Unbekanntes zu entdecken, das mich auch nicht nur in der Extrovertiertheit, auch in der Stille tief berührt.

Noch einmal zu Elke und Marten. Die Workshops sind nicht, wie viele auf den Geldgewinn der Beiden ausgerichtet. Dazu geben sie kostenlos und zusätzlich viele Informationen und Downloads, damit in Ihnen auch nicht das Gefühl aufkommt, sie hätten etwas von ihrem Wissen, das weit über den Workshop hinausgeht, uns nicht vermittelt.

Meine große Anerkennung und vielen herzlichen Dank ❤️.

Hanni Krug