Erstelle hier Dein kostenloses Human Design Partnerschafts-Chart und erfahre, wie Dein individueller Schaltplan mit dem Deines Partners interagiert.

Wie funktioniert das Partnerschafts-Chart?

1. Gib Deine Daten ein, wie Du es von unserem Einzelchart-Generator gewohnt bist.

2. Klicke auf “view your chart”. Dein Chart wird Dir daraufhin angezeigt.

3. Jetzt klicke auf “Create new relationship chart”, das in weißer Schrift links über Deinem Chart zu lesen ist.

4. Gib nun die Daten Deines Partners / Deiner Partnerin ein.

5. Fertig! Das Partnerschafts-Chart wird Dir angezeigt.

Wir wünschen Dir damit viel Freude und viele Erkenntnisse. :-)

(Das Partnerschafts-Chart lässt sich noch nicht als PDF runterladen. Wir haben die Option aber bereits aktiviert. Sobald also unser Anbieter es hinbekommt, wirst Du diese Auswertung auch herunterladen können.)

Wie kann Deine Reise weitergehen, wenn Du Dein kostenloses Human Design Partnerschafts-Chart hast?

Nun hast Du vor Augen, wie Eure Schaltpläne miteinander interagieren, weißt aber vielleicht noch wenig damit anzufangen. Wie kann es nun weitergehen?

Die folgenden Links helfen Dir weiter:

  • In unserem Blog bieten wir weitere kostenlosen Informationen rund um Human Design, durch die Dein Datenblatt verständlicher für Dich wird.
  • Du kannst ein Human Design Reading buchen, in welchem wir Dir in einer Live-Videokonferenz per Zoom Dein Chart erklären, je nach Paket bis in die tiefsten Details.
  • Ein Human Design Reading als Buch oder als E-Book liefert Dir geballt auf 30 Seiten alle Daten, auf denen ein solches Reading basiert – Erklärungen zu Deinem Typ, Profil, Autorität, Strategie, die Zentren, Tore, Kanäle… (nicht jedoch die Interpretation, die Dir den großen Gesamtüberblick verschafft. Hierfür sind die Readings da.)
  • Du willst selber lernen, ein Chart zu interpretieren? Dann möchtest Du vielleicht unsere regelmäßig stattfindenden Workshops besuchen. Wenn Du Dich in unseren Newsletter – den HDM Boten – einträgst, verpasst Du keine Termine.
  • Das reicht Dir nicht? Unsere “Deep Devotion” Human Design Ausbildung zum Human Design Practitioner vermittelt Dir wirklich tiefes Wissen und vor allem Verständnis zu allen Einzelheiten rund um Human Design, so dass Du selber tiefgehende Readings halten kannst – zu einem einzigen Chart sogar stundenlang.
  • Du kannst auch selber tiefer in die Materie einsteigen. Unser Angebot an sowohl unterhaltsamen wie informativen Produkten zum Humman Design, liebevoll und strukturiert aufbereitet, erweitert sich ständig.

Auch über Human Design in der Partnerschaft und in Interaktion mit anderen Menschen wird es in Zukunft noch mehr von uns zu lesen geben, sowie zum Elektromagnetismus, dominierende Kanäle uvm. Speicher Dir diese Website gut ab, damit Du immer auf dem Laufenden bleibst.

Klicke einfach auf die hervorgehobenen Wörter in der Aufzählung, um mehr darüber zu erfahren, wie Du ein tieferes Verständnis über Dich selbst erlangen kannst.

unsere kostenlosen Chart-Generatoren für Dich

Dein persönliches HD Chart
Partnerschafts-Chart
Transit-Chart
personalisiertes Transit-Chart

Wir hoffen von Herzen, dass dieses kostenlose Human Design Partnerschafts-Chart für Dich der Start einer Reise zu einem noch erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben ist und freuen uns ebenfalls, von Deiner Reise hören zu dürfen, wenn nicht sogar Dich auf dieser zu begleiten.

Alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management