Human Design Ebooks Bundle

Mit unseren Human Design Ebooks kannst Du Dir eine kleine aber feine digitale Bibliothek aufbauen. Sir wird Dir in allen Lebenslagen ein guter Ratgeber sein. Und in all unseren Ebooks geht es um Dich. ;-)

Human Design Ebook: Basics

Human Design von Anfang an!

Warum tickst Du so, wie Du tickst? Hattest Du schon immer das Gefühl, anders als die anderen zu sein? Warum führen Deine Handlungen nicht zu den gleichen Ergebnissen wie bei anderen, wenn Du deren Verhalten kopierst?

Die Antwort liegt im Human Design.

Was ist Human Design? Wo kommt es her, was ist seine Grundlage? Was ist ein Chart und was bedeuten all diese Zahlen, Symbole und Linien darauf?

In diesem Ebook bekommst Du die Grundlagen des Human Design Systems verständlich erklärt, von A wie Autorität bis Z wie Zentren.

Du erfährst, was

  • Typen
  • Zentren
  • Kanäle
  • Autoritäten
  • Linien und
  • Profile

sind und wie all diese Informationen zusammenfinden, um Dir Deinen inneren Bau- und Seelenplan zu zeigen. Dies ist die Basis dafür, Deine innere Stimme wieder zu entdecken, die besten Entscheidungen zu treffen, ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu führen.

Erlebe eine interessante, strukturierte Reise durch eine Welt, in der es viel zu entdecken gibt: nämlich Dich!

Human Design Basis Training Ebook
zum Ebook

Human Design Ebook: Typen

Verstehen, wie Du gedacht warst

Was sind die Typen im Human Design? Wie beeinflussen Signatur, Strategie und Autorität Deinen Typus?

Was nutzt Dir das Wissen auf der Suche nach mehr Glück, Zufriedenheit, Einfachheit und Erfolg?

In diesem Human Design Ebook bekommst Du nicht einfach die reinen Fakten um die Ohren gehauen! So kann man vielleicht auswendig lernen, aber nicht verstehen.

Hier bekommst Du Schöpferbriefe für jeden einzelnen Typen.

Was sind Schöpferbriefe?

Dir wird anschaulich und verständlich erklärt, wie Deine innere Mechanik funktioniert, wie Deine Aura mit der Umwelt interagiert, ohne dass Du Dir dessen bewusst bist.

Mit dem Verständnis Deiner Mechanik innen und Deiner Wirkung nach außen wird das Leben leichter und erfüllter. Denn Du kannst die Fallstricke vermeiden, die das Nicht-Selbst-Thema Deines Typus mit sich bringt und lernst, bessere Entscheidungen zu treffen.

Ein Wegweiser zu Deinem inneren Funken und Funkeln.

Human Design Typen Schöpferbriefe
zum Ebook

Human Design Ebook: Zentren

Deinen inneren Schaltplan verstehen

Wie die Chakrenlehre auch, geht das Human Design System davon aus, dass wir Energiezentren haben – allerdings neun statt sieben. In manchen sind wir offen und damit besonders aufnahmebereit und flexibel, andere sind fix in ihrer Arbeitsweise und stehen auf “Senden”.

Doch was bedeuten die einzelnen Zentren? Wie arbeiten sie? Was heißt es, wenn sie offen oder “definiert” sind?

Über die Zentren im Human Design gibt es viel zu sagen. Mit diesem Human Design Ebook geben wir Dir eine umfangreiche Einführung und Übersicht auf 14 DIN A4-Seiten. Wir haben den Text komprimiert und optimiert, um mit möglichst wenig Worten viel zu sagen. Der Content ist verständlich formuliert, damit Du es leicht hast, die Inhalte zu verstehen und zu verinnerlichen.

Eine Infografik sorgt dafür, dass das Wissen sich bildhaft in Dein Gedächtnis einprägt, so dass Du die Informationen leicht im Gedächtnis behälst. (Diese “bildhafte Sprache” ist Teil des viel umfangreicheren mnemonischen Systems (Gedächtnis-Systems), das wir für unsere “Deep Devotion”-Ausbildung zum Human Design Practitioner entwickelt haben, damit Du die Inhalte spielerisch und ohne zu “Pauken” verinnerlichen kannst.

Dies ist ein Leitfaden und Dein Begleiter auf der Reise durch das Human Design System, mit dem Du eine strukturierte Übersicht bekommst, auch wenn Du Dich bereits mit Human Design beschäftigt hast.

Begleitend empfehlen wir Dir das E-Book “Human Design Autoritäten”, da dieses Wissen auf den Zentren aufbaut.

zum Ebook

Human Design Ebook: Autoritäten

Du hast eine eingebaute Körper-Intelligenz – lerne, auf sie zu hören

Wir haben gelernt, auf unseren Verstand zu hören, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Doch so nützlich, hilfreich und wertvoll der Verstand auch sein mag – er wurde gar nicht dazu geschaffen, Entscheidungen zu treffen! Wie oft haben wir dadurch schon gesagt:

  • “Hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl, auf meine innere Stimme, auf meinen Instinkt gehört”,
  • “Hätte ich mal eine Nacht drüber geschlafen”, oder
  • “Hätte ich das doch nochmal mit meinen Vertrauenspersonen besprochen, um über meine eigene Meinung Klarheit zu gewinnen”?

Das Human Design System unterscheidet zwischen 7 Formen der Autorität: 5 innere Autoritäten und 2 sogenannte “äußere” Autoritäten. Welche davon hast Du von Haus aus “eingebaut”?

Wenn Du wieder lernst, auf Deine ureigenste innere Stimme zu hören, wirst Du auf Dauer viel öfter die Entscheidungen treffen, die für Dich “korrekt” sind, die Dich glücklicher machen.

Auf 15 DIN A4-Seiten gehen wir die verschiedenen möglichen Autoritäten des Human Design durch. Wir zeigen Dir, wie Du an Deinem Human Design Chart Deine eigene Autorität erkennen kannst.

Die Inhalte sind komprimiert, strukturiert und einfach verständlich aufbereitet. Ein liebevoll gestaltetes und übersichtliches Layout macht es Dir leicht, die Inhalte aufzunehmen und zu verinnerlichen.

Eine Infografik zeigt Dir bildhaft die verschiedenen Qualitäten der einzelnen Autoritäten. Jede Autorität wird durch ein Symbol dargestellt, welches Dir das “Wesen” der Autorität verdeutlicht.

(Diese “Bild-Sprache” ist Teil unseres hauseigenen Mnemonik-Systems (Gedächtnis-Systems), welches wir speziell für unsere Ausbildung “Deep Devotion” zum Human Design Practitioner entwickelt haben. Dieses Human Design Ebook ist als nur eins von vielen Modulen Bestandteil unserer tief gehenden und umfassenden Ausbildung, aber hier und jetzt erhältlich für alle Selbstlerner.

zum Ebook

Human Design Ebook: Planeten

Was haben die Einflüsse der Planeten mit unserem Design zu tun? Einfach alles!

Es gibt 26 Positionen auf Deinem Chart: 13 auf der bewussten Persönlichkeits-Seite, 13 auf der unbewussten Design-Seite.

Jede Position ist belegt durch eines von 64 Toren mit einer ganz spezifischen Bedeutung. Jedes Tor hat zudem eine besondere “Färbung” durch eine von 6 Unterlinien.

Doch in welchem Kontext sind die Botschaften der Tore und Unterlinien zu betrachten?

Worin unterscheidet sich z.B. ein “Tor 1” in der bewussten Sonne von einem “Tor 1” im unbewussten Saturn?

In diesem Buch erfährst Du alles über die Planeten, was Du wissen musst, um diese Frage und andere beantworten zu können.

Wir gehen jeden einzelnen Planeten (und die Mondknoten) durch, deren astrologischen Aspekt wie auch die zwei Seiten – bewusst und unbewusst -, die Du für die korrekte Interpretation eines Human Design Charts kennen musst.

Ganz nebenbei erfährst Du ein paar (be-)merkenswerte Zusatzinformationen aus der Astronomie und der Mythologie über den einen oder anderen Himmelskörper.

Keine langweilige Zusammenstellung trockener Informationen – sondern eine interessante, strukturierte Reise durch unser Sonnensystem, in dem es viel zu entdecken gibt!

31 Seiten DIN A4-Format geballtes Wissen, gehirngerecht aufbereitet, verständlich erklärt. Keine Leer-Seiten für “Deine Notizen” ;-)

Dazu eine informative und übersichtliche Infografik für alle 26 Planeten-Positionen in Deinem Chart.

Dieses Human Design Ebook ist als nur eins von vielen Modulen Bestandteil unserer tief gehenden und umfassenden “Deep Devotion”-Ausbildung zum Human Design Practitioner, aber hier und jetzt erhältlich für alle Selbstlerner.

zum Ebook

Alle 5 Ebook im Bundle

Alle 5 Ebooks sind auch zusammen im Bundle erhältlich. Bei diesem Angebot sparst Du 25%.

Das reicht Dir nicht? Wir kennen das.

Wenn Du Human Design aufsaugst wie ein Staubsauger (d.h. wie ein Staubsauger Staub aufsaugt!), dann möchtest Du vielleicht lieber direkt in eine richtig tief gehende, fundierte, mega-spaßige Ausbildung zum Human Design Practitioner investieren. In dieser Ausbildung bekommst Du Skripte und Ebooks voller wertvoller und gut aufbereiteter Inhalte, für die viele Menschen Jahre brauchen würden.

mehr Informationen zur Human Design Ausbildung “Deep Devotion”