Human Design Ebook Autoritaeten

Du hast eine eingebaute Körper-Intelligenz – lerne, auf sie zu hören

Wir haben gelernt, auf unseren Verstand zu hören, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Doch so nützlich, hilfreich und wertvoll der Verstand auch sein mag – er wurde gar nicht dazu geschaffen, Entscheidungen zu treffen! Wie oft haben wir dadurch schon gesagt:

  • “Hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl, auf meine innere Stimme, auf meinen Instinkt gehört”,
  • “Hätte ich mal eine Nacht drüber geschlafen”, oder
  • “Hätte ich das doch nochmal mit meinen Vertrauenspersonen besprochen, um über meine eigene Meinung Klarheit zu gewinnen”?

Das Human Design System unterscheidet zwischen 7 Formen der Autorität – 5 innere Autoritäten und 2 sogenannte “äußere” Autoritäten. Welche davon hast Du von Haus aus “eingebaut”?

Wenn Du wieder lernst, auf Deine ureigenste innere Stimme zu hören, wirst Du auf Dauer viel öfter die Entscheidungen treffen, die für Dich “korrekt” sind, die Dich glücklicher machen.

Inhalt des Human Design Ebook Autoritäten

Auf 15 DIN A4-Seiten gehen wir die verschiedenen möglichen Autoritäten des Human Design durch und zeigen Dir, wie Du an Deinem Human Design Chart Deine eigene Autorität erkennen kannst.

Die Inhalte sind komprimiert, strukturiert und einfach verständlich aufbereitet, ein liebevoll gestaltetes und übersichtliches Layout macht es Dir leicht, die Inhalte aufzunehmen und zu verinnerlichen.

Eine Infografik zeigt Dir bildhaft die verschiedenen Qualitäten der einzelnen Autoritäten. Jede Autorität wird durch ein Symbol dargestellt, welches Dir das “Wesen” der Autorität verdeutlicht.

(Diese “Bild-Sprache” ist Teil unseres hauseigenen Mnemonik-Systems (Gedächtnis-Systems), welches wir speziell für unsere Ausbildung “Deep Devotion” zum Human Design Practitioner entwickelt haben.

Dieses Buch ist als nur eins von vielen Modulen Bestandteil unserer tief gehenden und umfassenden “Deep Devotion”-Ausbildung zum Human Design Practitioner, aber hier und jetzt erhältlich für alle Selbstlerner.

Dieses Buch ist als nur eins von vielen Modulen Bestandteil unserer tief gehenden und umfassenden “Deep Devotion”-Ausbildung zum Human Design Practitioner, aber hier und jetzt erhältlich für alle Selbstlerner.

zum Produkt

Wir wünschen Dir gute Unterhaltung und viele hilfreiche Erkenntnisse.

Dein Team von

Human Design Management