Erstelle hier Dein kostenloses,  personalisiertes Human Design Transit Chart und erfahre mehr über Dein heutiges, ganz persönliches Planetenwetter.

Transit-Chart

Dieser Chart-Generator befindet sich noch in der Beta-Phase, also in einem Test-Stadium. Es kann derzeit noch zu Fehlern bzw. Ungenauigkeiten kommen.


Wofür ist ein Transit-Chart gut? Was macht das Planetenwetter mit uns?

Dein persönlichen Chart zeigt Deinen inneren Bauplan, Deine verlässliche Funktionsweise.

Das Human Design Transit-Chart zeigt Dir, wie die Planeten in ihrer heutigen Position uns alle beeinflussen.

Hier kommt beides zusammen, indem wir beide Charts „übereinander legen“.

In diesem personalisierten Transit-Chart kannst Du ganz genau nachvollziehen, wie die Transite der Planeten Dich ganz persönlich beeinflussen.

unsere kostenlosen Chart-Generatoren für Dich

Wir hoffen von Herzen, dass dieses kostenlose Human Design Chart für Dich der Start einer Reise zu einem noch erfüllteren, glücklicheren und erfolgreicheren Leben ist und freuen uns ebenfalls, von Deiner Reise hören zu dürfen, wenn nicht sogar Dich auf dieser zu begleiten.

Alles Liebe,

Dein Team vom Human Design Management