Unser Human Design Workshop „Secret & Sense“ – Dein Business, Deine Vision und Human Design – geht am 26.02.2022 in die zweite Runde. Auch dieses Mal haben wir wieder ein unschlagbares Angebot für Dich: Eine Buchung für zwei Personen!

Human Design Workshop Angebot Secret and Sense Doppelpack

Verwirkliche Deine Vision – der Human Design Workshop

Du hast eine Vision. Du hast ein Business – jetzt oder sehr bald. Du fragst Dich, was Human Design ist und wie es Dir helfen kann, Deine geniale Vision erfolgreich wie Eis am Stiel im Hochsommer in Deinem Business umzusetzen.

Deswegen machst Du bei diesem Workshop mit. Denn hier bekommst Du die Basics des Human Design Systems erklärt und lernst, wie es Dir hilft, Deine Vision und Dein Business in Einklang zu bringen. Zudem nimmst Du mit, was eine Vision braucht, um aufzusteigen wie eine Rakete.

7 Tage voller Schub für Dich, und das Beste ist der Preis:

statt 444 €

nur 111 €

Und nein – das ist keine Werbeveranstaltung. Wir verkaufen Dir nichts.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmern unseres Human Design Workshops von Dezember 2021.
Es war ein großartiges und unvergessliches Event.

Human Design Workshop Secret-and-Sense Party

Am 26.02.2022 startet wieder unser Workshop!
Bist Du dabei?

Warum ein Human Design Workshop?

Warum Human Design? Warum jetzt? Warum so günstig?

Das Bewusstsein der Menschheit erweitert sich ständig, jetzt jedoch ganz besonders. Die Zeit von Eso-Geschwurbel ist vorbei. Die Zeit ist reif, echte und tiefe Spiritualität im Business zu etablieren. Unsere Mission ist es, Dir den Weg in eine moderne, geerdete, grundfeste Spiritualität zu erleichtern.

Wusstest Du, dass die erfolgreichsten Politiker sich seit je her von Astrologen beraten lassen, um den richtigen Zeitpunkt für Entscheidungen und Termine bestimmen zu lassen? Dass Banken sich Feng-Shui-Berater ins Haus holen, um einen harmonischen Energiefluss durch ihre Gebäude zu gewährleisten?

Auch für Dich gibt es keinen Grund mehr, Dich und Deine Überzeugungen zu verstecken. Im Gegenteil. Du brauchst jetzt ein Business mit Spirit. Ein Business, welches sich der Energien des Marktes und der Menschen bewusst ist und diese Kräfte für sich zu nutzen weiß, um seine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Wir sind Teil dieser neuen Bewegung, dieses Spirits. Und wenn Du den Ruf spürst, die neuen Schwingungen wahrnimmst, die uns wie eine Welle in die neue Zeit tragen will, dann melde Dich einfach für diesen Workshop an.

Erhalte neues Wissen, neue Methoden, ein neues Bewusstsein für die Zusammenhänge, die Deine Vision und Dein Business in ein größeres Bild setzen und einen tieferen Sinn verleihen.

Wir sind …

Elke Dola

Elke Dola
Projektorin 5/1
Emotionale Autorität

Marten Steppat

Marten Steppat
Generator 2/4
Sakrale Autorität

Vision goes Business

Besonderes Augenmerk richten wir in diesem Workshop auf das Business im Internet. Die heutige Situation erfordert Flexiblität, die mit einem Online Business erreicht werden kann. Es spielt keine Rolle, was Du für ein Unternehmen hast: Du wirst immer online Angebote machen können, und so bleibst Du im Geschäft, auch wenn der nächste Lockdown kommt.

Social Media Plattformen kommen und gehen, aber das Internet ist gekommen, um zu bleiben. Es vernetzt uns alle miteinader und beschert uns neue Möglichkeiten. Deine Kunden können sich Zeit und Fahrtweg sparen und finden trotzdem zu Dir.

Vision, Online Business, Spiritualität – hier geben wir Dir 7 Tage lang einen geschützten Raum, in dem Du Dich und Deine Vision frei entfalten kannst. An jedem dieser Tage werden wir Dir in Live-Videos zur Verfügung stehen. Neben der spannenden Theorie (von wegen grau!) werden wir Dir Übungen an die Hand geben, die Du alleine oder mit den anderen Teilnehmern durchführen kannst.

Der Workshop findet in einer geheimen Facebook-Gruppe statt.

Die Live-Inhalte kannst Du auch später anschauen. Wenn Du also mal keine Zeit hast, live dabei zu sein, verpasst Du lediglich die Chance, direkt Fragen zum Inhalt stellen zu können. Fragen stellen kannst Du aber natürlich jederzeit.

Zwischen den 7 Tagen wird es auch freie Tage geben, so dass Du das Wissen sacken lassen kannst.

Die Inhalte des Workshops werden Dir auch hinterher noch zur Verfügung stehen, damit Du das nacharbeiten kannst, was Du noch tiefer verstehen möchtest.

Ablauf des Workshops

26.02. – 06.03.2022

Und dazu haben wir uns noch ein oder zwei Überraschungen überlegt, die wir hier noch nicht verraten. ;-)

Zu den Zeiten: Die Live-Videos finden von 19:00 – 20:30 Uhr statt, erfahrungsgemäß gehen sie auch mal ein paar Minuten länger. Zusätzlich dazu solltest Du Zeit zum Üben, Lesen und Diskutieren einplanen, denn die gemeinschaftlichen Aktivitäten in dieser Gruppe von Herzensmenschen sind ebenfalls unbezahlbar.

Wir haben Dich überzeugt. Du hast Lust.

Du hast Lust darauf, Deine geniale Vision mit Deinem Business zu koppeln, tiefe Spiritualität zu leben und das Human Design System kennenzulernen. Genau dafür ist dieser Workshop da. Es ist praktisches Wissen zum Umsetzen. Denn unsere Soulmates wollen weiterkommen. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich.

Workshop buchen

Hier kannst Du direkt buchen.

Im Augenblick findet der Workshop nicht statt.

Anschließend kannst Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler eintragen.
Darüber wirst Du alle Informationen zum Workshop zeitnah erhalten.

Alternativ kannst Du aber auch unsere Facebook-Seite im Auge behalten:
Human-Design-Management_auf_Facebook

Alle weiteren Infos zum Workshop per Mail

Mit unserem Newsletter – dem „HDM-Boten“ – erhältst Du kostenlose, gut aufbereitete Insider-Informationen und bleibst immer auf dem Laufenden über unsere aktuell verfügbaren Kurse, Workshops und Ausbildungen.

HDM auf Facebook

Hier findest Du unsere Facebook-Seite, auf der Du ebenfalls regelmäßig wertvolle Beiträge zum Human Design und zur Metaphysik zu sehen bekommst.