Unser Human Design Workshop “Secret & Sense” – Dein Business, Deine Vision und Human Design – geht am 26.02.2022 in die zweite Runde. Auch dieses Mal haben wir wieder ein unschlagbares Angebot für Dich: Eine Buchung für zwei Personen!

Human Design Workshop Angebot Secret and Sense Doppelpack

Verwirkliche Deine Vision – der Human Design Workshop

Du hast eine Vision. Du hast ein Business – jetzt oder sehr bald. Du fragst Dich, was Human Design ist und wie es Dir helfen kann, Deine geniale Vision erfolgreich wie Eis am Stiel im Hochsommer in Deinem Business umzusetzen.

Deswegen machst Du bei diesem Workshop mit. Denn hier bekommst Du die Basics des Human Design Systems erklärt und lernst, wie es Dir hilft, Deine Vision und Dein Business in Einklang zu bringen. Zudem nimmst Du mit, was eine Vision braucht, um aufzusteigen wie eine Rakete.

7 Tage voller Schub für Dich, und das Beste ist der Preis:

statt 444 €

nur 111 €

Und nein – das ist keine Werbeveranstaltung. Wir verkaufen Dir nichts.

direkt zur Buchung

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmern unseres Human Design Workshops von Dezember 2021.
Es war ein großartiges und unvergessliches Event.

Human Design Workshop Secret-and-Sense Party

Am 26.02.2022 startet wieder unser Workshop!
Bist Du dabei?

Warum ein Human Design Workshop?

Warum Human Design? Warum jetzt? Warum so günstig?

Das Bewusstsein der Menschheit erweitert sich ständig, jetzt jedoch ganz besonders. Die Zeit von Eso-Geschwurbel ist vorbei. Die Zeit ist reif, echte und tiefe Spiritualität im Business zu etablieren. Unsere Mission ist es, Dir den Weg in eine moderne, geerdete, grundfeste Spiritualität zu erleichtern.

Wusstest Du, dass die erfolgreichsten Politiker sich seit je her von Astrologen beraten lassen, um den richtigen Zeitpunkt für Entscheidungen und Termine bestimmen zu lassen? Dass Banken sich Feng-Shui-Berater ins Haus holen, um einen harmonischen Energiefluss durch ihre Gebäude zu gewährleisten?

Auch für Dich gibt es keinen Grund mehr, Dich und Deine Überzeugungen zu verstecken. Im Gegenteil. Du brauchst jetzt ein Business mit Spirit. Ein Business, welches sich der Energien des Marktes und der Menschen bewusst ist und diese Kräfte für sich zu nutzen weiß, um seine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Wir sind Teil dieser neuen Bewegung, dieses Spirits. Und wenn Du den Ruf spürst, die neuen Schwingungen wahrnimmst, die uns wie eine Welle in die neue Zeit tragen will, dann melde Dich einfach für diesen Workshop an.

Erhalte neues Wissen, neue Methoden, ein neues Bewusstsein für die Zusammenhänge, die Deine Vision und Dein Business in ein größeres Bild setzen und einen tieferen Sinn verleihen.

Wir sind …

Elke Dola

Elke Dola
Projektorin 5/1
Emotionale Autorität

Marten Steppat

Marten Steppat
Generator 2/4
Sakrale Autorität

Vision goes Business

Besonderes Augenmerk richten wir in diesem Workshop auf das Business im Internet. Die heutige Situation erfordert Flexiblität, die mit einem Online Business erreicht werden kann. Es spielt keine Rolle, was Du für ein Unternehmen hast: Du wirst immer online Angebote machen können, und so bleibst Du im Geschäft, auch wenn der nächste Lockdown kommt.

Social Media Plattformen kommen und gehen, aber das Internet ist gekommen, um zu bleiben. Es vernetzt uns alle miteinader und beschert uns neue Möglichkeiten. Deine Kunden können sich Zeit und Fahrtweg sparen und finden trotzdem zu Dir.

Vision, Online Business, Spiritualität – hier geben wir Dir 7 Tage lang einen geschützten Raum, in dem Du Dich und Deine Vision frei entfalten kannst. An jedem dieser Tage werden wir Dir in Live-Videos zur Verfügung stehen. Neben der spannenden Theorie (von wegen grau!) werden wir Dir Übungen an die Hand geben, die Du alleine oder mit den anderen Teilnehmern durchführen kannst.

Der Workshop findet in einer geheimen Facebook-Gruppe statt.

Die Live-Inhalte kannst Du auch später anschauen. Wenn Du also mal keine Zeit hast, live dabei zu sein, verpasst Du lediglich die Chance, direkt Fragen zum Inhalt stellen zu können. Fragen stellen kannst Du aber natürlich jederzeit.

Zwischen den 7 Tagen wird es auch freie Tage geben, so dass Du das Wissen sacken lassen kannst.

Die Inhalte des Workshops werden Dir auch hinterher noch zur Verfügung stehen, damit Du das nacharbeiten kannst, was Du noch tiefer verstehen möchtest.

Ablauf des Workshops

26.02. – 06.03.2022

Und dazu haben wir uns noch ein oder zwei Überraschungen überlegt, die wir hier noch nicht verraten. ;-)

Zu den Zeiten: Die Live-Videos finden von 19:00 – 20:30 Uhr statt, erfahrungsgemäß gehen sie auch mal ein paar Minuten länger. Zusätzlich dazu solltest Du Zeit zum Üben, Lesen und Diskutieren einplanen, denn die gemeinschaftlichen Aktivitäten in dieser Gruppe von Herzensmenschen sind ebenfalls unbezahlbar.

Wir haben Dich überzeugt. Du hast Lust.

Du hast Lust darauf, Deine geniale Vision mit Deinem Business zu koppeln, tiefe Spiritualität zu leben und das Human Design System kennenzulernen. Genau dafür ist dieser Workshop da. Es ist praktisches Wissen zum Umsetzen. Denn unsere Soulmates wollen weiterkommen. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich.

Workshop buchen

Hier kannst Du direkt buchen.

Anschließend kannst Du Dich in unseren E-Mail-Verteiler eintragen.
Darüber wirst Du alle Informationen zum Workshop zeitnah erhalten.

Alternativ kannst Du aber auch unsere Facebook-Seite im Auge behalten:
Human-Design-Management_auf_Facebook

Alle weiteren Infos zum Workshop per Mail

Mit unserem Newsletter – dem “HDM-Boten” – erhältst Du kostenlose, gut aufbereitete Insider-Informationen und bleibst immer auf dem Laufenden über unsere aktuell verfügbaren Kurse, Workshops und Ausbildungen.

Super, das möchte ich bitte

HDM auf Facebook

Hier findest Du unsere Facebook-Seite, auf der Du ebenfalls regelmäßig wertvolle Beiträge zum Human Design und zur Metaphysik zu sehen bekommst.

zur Facebook-Seite von HDM

Feedback zum Human Design Workshop “Secret & Sense”

Einfach nur WOW!!!

Ich durfte in den Genuss eines 6-tägigen Workshops über Human Disign kommen. Da ich vorher nichts näheres darüber wusste, bin ich als absoluter Neuling in den Workshop rein. Elke und Marten haben diesen sehr professionell aufgebaut. Die einzelnen Module bauen aufeinander auf, so dass wir Schritt für Schritt mitgehen konnten.

Ihr wunderbares und vor allem umfangreiches Wissen hat mich echt begeistert. Unsere Fragen wurden beantwortet und auch im nachhinein ist die Weiter-Betreuung sehr gut.

Aber das allerwichtigste kommt zum Schluss ;-)

Wir Teilnehmer konnten jederzeit diese herzliche Art und Weise genießen, die die beiden ruhig und souverän im Workshop rüber brachten. Ich habe mich in meinem Chart echt erkannt und bin nun ein begeisterter Fan von Human Disign und von der lieben Elke und dem lieben Marten sowieso.

Herzlichen Dank nochmal an euch beide und ich wünsche euch ganz viele offene und liebevolle Kunden.

Karin Theobald

Ich bin Elke und Marten zu tiefst dankbar für ihren mega Workshop zum Human Design. Es war einfach wunderbar. Ich hatte bereits davor schon einmal ein Workshop zum Thema bei einem anderen Anbieter gemacht, aber bei Elke und Marten war das eine ganz andere harmonische Energie, die viel familiärer war.

Mit ihrer ruhigen Art und einfachen, direkten verständlichen Ausdrucksweise habe ich die Basics des Human Design spielend leicht verstehen können und den Inhalt wie ein Schwamm aufgesogen. Auch die Gliederung des Workshops war hervorragend ausgewählt, so dass man mit der Informationsflut des Human Designs weder unter- noch überfordert war.

Und on Top gab es noch ein sehr ausführliches Workbook mit vielen Impulsen, Anregungen, Tipps und einer kurzen verständlichen Zusammenfassung aller Teile des Human Design Charts.

Ich bin überwältigt, wie man so viele Informationen so spielend leicht und verständlich rüber bringen kann. Ich bin ein kleiner Fan von Elke und Marten geworden und der Workshop hat sich für mich angefühlt wie “nach Hause kommen” und “nett und gemütlich am Familientisch plaudern” und nebenbei Human Design verstehen zu lernen.

Von Herzen vielen lieben Dank liebe Elke und lieber Marten für dieses tolle Erlebnis und Wissen. Es ist wundervoll euch und dieses Thema kennen gelernt zu haben.

Tine Zwipp

Liebe Elke, lieber Marten

bis vor kurzem wusste ich gar nicht wirklich was Human Design ist. Ich hatte auch nicht die leiseste Ahnung was mich bei eurem Kurs erwartet. Nichts desto Trotz hatte ich das starke Verlangen bei Euch mit zu machen. Und ich habe es nicht bereut.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und der gesamten Gruppe. Eine Woche lang habe ich mich gefreut, jeden Abend etwas Neues über HD von Euch zu erfahren. Die ganze Thematik ist sehr spannend und ihr habt den “Stoff” gut und verständlich rüber gebracht. Leider hab ich es nicht wirklich geschafft, alle Hausaufgaben zum Thema zu erfüllen. Ich denke, manchmal wäre es hilfreich gewesen zwischendurch mal einen Tag zu pausieren zum Aufarbeiten der Themen, zum intensiven Beschäftigen mit den Hausaufgaben oder einfach nur zum Sacken lassen… Von daher wäre es vielleicht hilfreich, den Kurs mit Übungstagen zwischendurch etwas zu strecken. Schön wäre es auch gewesen, wenn wir Teilnehmer untereinander zusammen geübt hätten. Z.B. ein Chart erstellen und versuchen es zu lesen und zu interpretieren und ihr korrigiert uns wenn wir total daneben liegen oder gibt uns einfach nur Feedback… Dabei kann man bestimmt viel lernen?

Ansonsten ist es für mich eine Bereicherung, zum einen Euch kennen gelernt zu haben und das HD so toll vermittelt bekommen zu haben. Ich würde mich gerne weiter damit beschäftigen, jedoch brauche ich eine gewisse Sicherheit, damit ich mir nicht irgendwelche Eigeninterpretationen angewöhne. Vielen Dank für euer Sein und euer Tun. Ihr seid Klasse! Herzlichst,

Shivani (Katrin Decker-Lichtenthal)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ganze 2 Jahre die Daten für mein Chart nicht eingeben wollen, weil ich mir eingeredet habe, dass man doch nicht mit seinen Geburtsdatum, seine Persönlichkeit weiter erforschen kann. Nachdem Elke mich aber immer wieder gefragt hat, ob ich mein Chart denn schon ausgefüllt habe, habe ich es dann doch gemacht und keineswegs bereut!

Als dann der Workshop angeboten wurde konnte ich alles vertiefen und ich habe verstanden, warum ich so bin wie ich bin und warum ich so wirke, wie ich wirke :P

Ich kann sagen, dass mein HD-Chart zu 90 % bei mir zutrifft! Obwohl ich bereits eigenständig im Internet versucht habe mein Chart zu entschlüsseln, musste ich bei der Teilnahme bemerken, dass ich noch sooo vieles nicht gewusst und verstanden habe!

Es war sehr lehrreich und auch motivierend weiterzumachen, da ihr es auf so eine liebevolle und herzliche Art und Weise gemacht habt, dass man gar nicht anders konnte.

Den Mix aus Facebook-und Zoomsitzungen fand ich super, vor allem, dass man jederzeit Fragen stellen konnte und auch sofort eine Antwort bekam! Nicht nur, dass ich sofort eine Antwort bekam. Nein, es gab im Nachhinein außerhalb der Sitzungen noch Extramaterial in Form von PDF-Dokumenten und einem Leitfaden zum Nacharbeiten. Diese Materialien sind super zum Nachschlagen, falls mal etwas in Vergessenheit geraten ist. Das Human Design ist so komplex, da kann man schonmal was vergessen :D

Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der sein Wissen erweitern oder sein eigenes Design erforschen möchte! Ich habe vorher viel zu lange gezögert und habe in dem Workshop mehr bekommen als ich erwartet hatte!

Also falls das hier jemand liest, der noch zögert: Mach es, es wird toll und du wirst es nicht bereuen!!

Herzlichen Dank an euch, Elke und Marten! Macht weiter so!

Carolin Hesse

Liebe Elke, lieber Marten, 😊

wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei euch für euren tollen 6-Tage-Workshop bedanken! ☺️

Es war eine wundervolle Zeit mit euch, vollgepackt mit so vielen wertvollen Informationen, die uns sehr helfen werden, die eigenen Verhaltensweisen und die des anderen besser zu verstehen. Es ist wirklich fantastisch, wie sich uns hier neue Tore öffnen. 🥰

Bei euren Zooms und Facebook-Live-Meetings werden wir immer in einer offenen und herzenslieben Atmosphäre empfangen. 🥰

Ihr gestaltet den „Unterricht“ abwechslungsreich und seid stets darauf bedacht, jede Frage zu beantworten und auf jeden Teilnehmer, egal wie groß die Gruppe ist, genau einzugehen und niemanden zu vergessen. 😘

Nach jedem Treffen nehmt ihr euch die Zeit, mit uns persönliche Fragen und Themen zu besprechen und es fällt jedes Mal schwer, sich von dieser schönen Atmosphäre zu trennen. 🙃

Wir sind so neugierig, was wir als nächstes Lernen. Es gelingt euch, uns jeden Tag aufs Neue zu begeistern und die Lerninhalte genau auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Mit dem tollen Handout zum Workshop können wir immer wieder auf das erlangte Wissen zurückgreifen. ☺️

Die Erkenntnisse, die wir durch euren Workshop gewonnen haben, werden unser Leben bereichern. Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf persönliche Readings mit euch. 🤩

Kurt, Petra und Julia Wurzer

Wow! Niemals hätte ich geglaubt, dass human Design sooooo informativ und tiefgreifend ist! Super vermittelt von Elke und Marten haben mein Mann und ich schon einige AHA Erlebnisse gehabt und wissen jetzt sehr genau wie wir „ticken“, was unsere Beziehung auf ein neues Level hebt 💕

Herzlichen Dank dafür…wir freuen uns auf mehr…..

Heike und Stefan